Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe da mal ne Frage habe diesen NG+ Glitch versucht, und dann auf Überlebender ( habe es vorher auf Schwer beendet )

Da steht aber nichts von Überlebender + sondern einfach Überlebender, dennoch hat Joel bei mir schon alle Verbesserungen, meines Schweren Speicherstandes...

Übrigens habe ich diese Witze Trophäe auch nicht gekriegt, zum kotzen sowas!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Und das mit den Witzen... ich fühle mit Dir. Viel Erfolg.

Danke, falls es schon wieder nicht klappen sollte, wäre das ein ziemlich schlechter Witz :xd::'>

Ich sehe auch bei meinem Speicherstand kein +, muss aber ja eigentlich + sein. Wieso sonst sollte Joel alle Verbesserungen haben?

Geschrieben

Mein Freund hat auch kein + in seinem Speicherstand, ich glaube das sieht man nicht bei der PS4 Version, aber es sollte ja eigentlich ein + Game sein, wenn Joel bei dem neuen Spiel schon verbessert ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...