Aragami Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Habe da mal ne Frage habe diesen NG+ Glitch versucht, und dann auf Überlebender ( habe es vorher auf Schwer beendet ) Da steht aber nichts von Überlebender + sondern einfach Überlebender, dennoch hat Joel bei mir schon alle Verbesserungen, meines Schweren Speicherstandes... Übrigens habe ich diese Witze Trophäe auch nicht gekriegt, zum kotzen sowas! Zitieren
Aragami Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Und das mit den Witzen... ich fühle mit Dir. Viel Erfolg. Danke, falls es schon wieder nicht klappen sollte, wäre das ein ziemlich schlechter Witz :'> Ich sehe auch bei meinem Speicherstand kein +, muss aber ja eigentlich + sein. Wieso sonst sollte Joel alle Verbesserungen haben? Zitieren
Aragami Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Mein Freund hat auch kein + in seinem Speicherstand, ich glaube das sieht man nicht bei der PS4 Version, aber es sollte ja eigentlich ein + Game sein, wenn Joel bei dem neuen Spiel schon verbessert ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.