Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

moi zusammen

mal ne frage,wenn ich nach überlebender überlebender plus anfange zu zockn,sind da alle türe offen die ich schon gemacht habe bzw.liegn nur noch die artfakte rum die nicht geholt habe?brauche ich nur die türen und artefakte holen die ich mir bei überlebener zwecks zu wenig messer nicht holen konnte ?

ist das so?? oder liegen wieder alle artefakte herum bzw.alle türen zu

ist echt zum kotzen wenn ich zu wenige messer habe

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

danke das ist aber dan laff:banghead:,

ich werd dann wohl kapitelweise nochmals zockn nur das problem ist und ich hoffe es echt nicht das ich dann zu wenig messer habe aber ich denke die kapitel kann dann ich eh auf leicht zockn dann würds funktionieren

aber die türen muss man wsl. wieder alle machn wenn man die trophäe noch nicht hat

Nun noch mal,

in Deiner KAPITELAUSWAHL (nicht in der Statistik) stehen in jedem Kapitel alle Teile als gefunden?

Wenn ja, starte noch mal das Level "Jagd" mit Ellie. Öffne nochmal den Rucksack und gehe jedes Teil darin einzeln durch, aufrufen, betrachten, Vorder& Rückseite. Ansonsten kann ich dir von hier keinen Rat geben.

Und noch was: Hast du alle Türen geöffnet???

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:44

Es liegt alles wieder herum. Auch die Türen sind wieder verschlossen. Nur die Werkzeugkisten die du schon gesammelt hast von den 5 Stück, die bleiben leer. Die Messer sind auf Überlebender Mangelware, das stimmt. Ich habe darauf geachtet keinen Gegner mit einem Messer zu töten. Dann passt es ganz ziemlich genau und man kann alle Türen öffnen. Vorausgesetzt man findet alle Gegenstände für die Messerherstellung.

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 11:31

Nun noch mal,

in Deiner KAPITELAUSWAHL (nicht in der Statistik) stehen in jedem Kapitel alle Teile als gefunden?

Wenn ja, starte noch mal das Level "Jagd" mit Ellie. Öffne nochmal den Rucksack und gehe jedes Teil darin einzeln durch, aufrufen, betrachten, Vorder& Rückseite. Ansonsten kann ich dir von hier keinen Rat geben.

Und noch was: Hast du alle Türen geöffnet???

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:44

Es liegt alles wieder herum. Auch die Türen sind wieder verschlossen. Nur die Werkzeugkisten die du schon gesammelt hast von den 5 Stück, die bleiben leer. Die Messer sind auf Überlebender Mangelware, das stimmt. Ich habe darauf geachtet keinen Gegner mit einem Messer zu töten. Dann passt es ganz ziemlich genau und man kann alle Türen öffnen. Vorausgesetzt man findet alle Gegenstände für die Messerherstellung.

danke das ist aber dan laff:banghead:,

ich werd dann wohl kapitelweise nochmals zockn nur das problem ist und ich hoffe es echt nicht das ich dann zu wenig messer habe aber ich denke die kapitel kann dann ich eh auf leicht zockn dann würds funktionieren

aber die türen muss man wsl. wieder alle machn wenn man die trophäe noch nicht hat

Geschrieben

ich spiele gerade auf überlebender und sammle alles ein,doch da mir messer fehlen schaffe ich leider nicht alles.

das heißt ich muss wenn ich es fertig gespielt habe die kapitel nachholen,muss ich die dann auch auf überlebender zockn oder kann ich es auf leicht auch zocken ncith das mir das alles überschriebt und ich später überlebender plus nicht mehr spielen kann

ich es gerne eh auf überlebender zockn das es mir dann auch die trophäe mit den türen frei schaltet denk ich mal,nur das problem ist find ich überhaupt in den kaüiteln soviele zusätze damit ich mir messer bauen kann hmm??

vl. sollte ich gleich auf überlebender plus klickn und einen eigenen speicherplatz dafür nehmen,wenn ich dies hab lad ich die datei wo ich überlebner gespielt habe und zocke die kapiteln auf leicht oder...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...