Alma-Leon Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Bin jetzt beim 3 run alles gesammelt alles aufgerüstet und muss sagen AB RUN 3 fängts an zu nerven wie siehts mit den on-trops aus sind die schwer oder gut machbar ? Zitieren
Alma-Leon Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Also 2Runs funzt schonmal überhaubt net, 3 schon eher wobei es ziemlich knapp wird im überlebenden-run die waffen und joel voll aufzurüsten. Bei mir hats im 2run gereicht bis zur Universität zu spielen um genügend waffenteile zu finden die zusätze schon früher. Zitieren
Alma-Leon Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 labber net .2 geht definitiv hab alles in 2 runs gemacht also sag nicht es geht nicht. ein run auf schwer und einer auf überleben+ und hab alles sprich upgrades und waffen upgrades im 2. run bei der universität voll aufgelevelt gehabt und hatte sogar zum schluss im 2. run noch über 500waffenteile und fast genauso viele pilen übrig. also es geht definitiv da ist nix zu knapp man muss nur schön in 2 runs halt immer aufleveln und auch alles einsammeln was an waffenteilen und pillen gibt dann funzt das. Omg sei doch net gleich so angepisst habe mein 1 run ebenfalls auf schwer durch und konnte ng+ definitiv nicht überlebender+ wählen sondern nur schwer+. Somit is es ja verständlich das es für nicht möglich war. Weiß nicht wie es bei den anderen ist aber mir schaltet sich überlebender+ erst nach den run überlebender frei und dieser erst nach beenden der story auf ein beliebigen Schwierigkeitsgrad und das macht bei mir min 3 runs. Zitieren
Alma-Leon Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ok akzeptiert .2 run's mit glitch und 3 ohne. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.