Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi all...ich hab auch mal ne kurze Frage..also laut meiner Funkuhr ist es 10 nach 12...und für mich somit der 14.06 angebrochen..wieso kann ich den Download aus dem PSN Store nicht starten ?..da steht verfügbar ab dem 14....weiß da jemand ne Antwort ??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Punkt 1:00 MESZ, vorher nicht. Steht aber auch in den Spieleinformationen ;)

dank Dir...dann muss ich ja nur noch ne halbe Stunde warten..und dann dauerts warscheinlich eh bis morgens bis die 24 gig drauf sind....:frown:

Geschrieben

jetzt lacht bitte alle nicht ;-)

aber ich muss doch nur das LAst of us Symbol im Crossbarmenü bei spiele anklicken, wie ich es normalerweise starten würde...dann startet der download..oder muss ich nochmal in den Store und da das game runterladen...es ind alle datein vom Vorbestellerpaket installiert...ich kanns ned runter laden....erst am Veröffentlichungsdatum-... damn it...

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 01:17

kann es sein das ich eine kreditkarte nicht auf 2 acc.registrieren kann ??

Geschrieben
Du brauchst nichts nochmal runter laden. Hatte vorher auch schon alles installiert. Einfach das Spiel im XMB Menü starten und dann den Anweisungen folgen.

Zur Kreditkarte kann ich nichts sagen außer das sie aus dem Land sein muss woher auch Dein Account ist.

yeeeah einer ist noch wach ;-) wenn ich das Spiel starten will dann zeigts mir an das es noch nicht verfügbar ist, erst ab Startdatum...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...