GameStar471987 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 So nun bin ich mir 100% sicher, beim multiplayer wird eindeutig rumgechaeatet.Das kann nun glauben wer will, aber die zeichen sind eindeutig. Ich wurde so oft um mein sieg gebracht oder noch schlimmer um meine 100% bevölkerungsmission weil irgendeiner entweder nach, und das jetzt ungelogen, ich habe gezählt, 7!! revolvertreffer (sie trafen aus nächster nähe) nicht krepieren wollte und das ohne rüstung, oder weil eben ich gestorben bin wärend ich vom selben typen der nicht sterben wollte getötet wurde weil er mich mal eben mit einem schuss einer neun mm pistole und 2 schlägen (fäuste) ko geschlagen hat, wärend ich ne vollkommen unbeschädigte rüstung trug UND volle leben hatte. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist der verfluchte dreckshu***sohn hat echt 7 schüsse ausgehalten. Vermutlich noch mehr weil mein partner ihn wohl noch ein zwei mal mitm halb auto gewehr getroffen hatte ubd daraufhin von ihm erschossen wurde. Geheilt haben kann der sich nich, ich habs von weitem gesehen als ich hingerannt bin, danach folgte das was ich oben bereits geschildert habe. Ich hab den quer durchs ganze level gejagt, das war unglaublich. Sowas ist mir übrigens sehr oft passiert das manche einfach nicht ins gras beißen wollten, ich aber wegen jedem kleinsten treffer wobei ich öfters dabei eine rüstung trug. Sowas bringt mich echt um den verstand wenn man am gewinnen ist und dann wirds durch irgend soneb cheater versaut (oder halt noobs im team die meinen die helden spielen zu müsseb und sich von der gruppe entfernen und alleine ziellos durch die karte rennen). Ist euch das auch passiert? Schonmal daran gedacht das vlt die verbindung vom Host scheise war? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.