haisven Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 es ist halt die frage, ob man vorab geld ausgeben will für sachen, die ggf. in einem jahr (bioshock infinite) erscheinen. ich persönlich trenne mich häufig von games und daher passt ein season pass bei mir nicht ins gamingverhalten rein. aber man kann sparen, das stimmt. und ein seasonpass muss man nie kaufen um alles im hauptspiel zu spielen, das ist beim onlinepass ggf. anders was den MP angeht. Seasonpass sind halt nur zusätzliche Inhalte. Zitieren
haisven Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 mal sehen ob wirklich 6 durchgänge nötig sind oder ob normal beispielsweise leich mit mitfreischaltet. Zitieren
haisven Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 weil man nach leicht auch noch auf leicht + zocken muss, deshalb bin ich mal gespannt. und ob das normale durchzocken leicht + freischaltet? Zitieren
haisven Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Das hört sich doch richtig gut an. Games wie das moderne Resident evil brauch ich auch nicht. Wobei das letzte Re auf der PS3 (Revelations) nicht so ist wie die letzten beiden, aber weiß was du meinst und bin da bei dir... Ist es eigentlich wie UC3 in 3D spielbar oder nur ein 2D Spiel? Zitieren
haisven Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 da bisher keine antwort kam, das ganze nochmal, an die die es haben und mal auf die hülle gucken können. ist das spiel in stereoskopischen 3D spielbar wie UC3 oder nur in 2D. Zawr kein Kaufgrund, aber in 3 D macht mir das ganze doppelt spass, wenn es gut gemacht ist. Zitieren
haisven Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 ich denke heute abend wird es gamestop rausgeben, sobald der saturn es nebenan raushaut, was immer einen tag vorher ist. mal sehen, wann der anruf kommt Zitieren
haisven Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 gamestop hat gerade angerufen, kann es abholen... Zitieren
haisven Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Sony :-) Habe noch über ein Jahr plus, aber einen kostenlosen Monat hintendran fänd ich auch gut, aber geht halt leider nicht, wenn man schon mal plus hatte, auf welche art und wie lange auch immer Zitieren
haisven Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 habe noch einen survival pack code da, falls jemand interesse hat, ne freundliche PN an mich reicht. wer zuerst kommt, der hat gewonnen, außer bei so ner pn wie: Her damit!!! :-) Edit: Code ist weg. Zur klarstellung, war kein Tausch, sondern ein "Geschenk".Wollte nichts dafür haben, falls jemand meckert, hier darf nicht getauscht werden. Der Code ging an VUZE. Zitieren
haisven Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn sie es nicht so machen sollten, haben sich die Entwickler bei den Spielern ganz schön viel Sympathie verspielt, man muss dazu sagen das es auch ziemlich zeitaufwendig ist alles einzusammeln. da hat naughty dog doch auch erfahrung. war bei Uncharted 1 nicht anders. Als das Spiel erschien gab es keine Trophies, aber mit Patch kam vieles direkt Zitieren
haisven Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 es gab bei uncharted keine trophies zu beginn, aber die wurden doch alle rückwirkend freigeschaltet, oder irre ich mich jetzt total? Zitieren
haisven Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ist schon so lange her, war mir da eigentlich ziemlich sicher, aber wenn das anders war, ok, bin lernfähig :-) Zitieren
haisven Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 schmiert man schnell ab? habe den mp noch gar nicht getestet. wollte zuerst mal den SP zocken, aber bei dem WEtter kam ich da nicht so wirklich zu... Zitieren
haisven Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Also angenommen du hast einen Durchlauf auf Normal abgeschlossen kannst du nur einen + - Durchlauf starten auf Normal oder darunter niemals darübersprich um Überlebender + spielen zu können musst du Überlebender spielen und somit bei komplett 0 anfangen, die Waffen muss man auch immer neu einsammeln falls du dies noch nicht wissen solltest so war das normalerweise gedacht, aber wie man ja lesen kann, gibt es da andere Möglichkeiten, welche ja auch im Leitfaden stehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.