Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hm ok danke, dann muss ich die Spieldaten löschen und nochmal installieren?

Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Ich empfehle dir auf Spiel+ weiter zu machen, da du die Teile für die Verbesserungen eh sammeln musst, so habe ich es gemacht

Dann muss ich ja überlender nochmals machen oder? Also halt nur bis die Waffen aufgelevelt sind. Mir fehlt ja nur noch bei der Pistole ein paar Dinge, mal schauen wie lange es geht zum das Sammeln.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Man das Spiel ist total komisch. Habe Überlebender + abgeschlossen und wollte nun auf ++ noch die Pistole und den Revolver fertig upgraden. Denn Rest hatte ich schon. Tja und nun seh ich dass mir bei der Schrotflinte und beim Gewehr was fehlt.....jetzt muss ich ernsthaft nochmals bis zur blöden Uni spielen und schauen ob ich alles hab. Was für ne scheisse -.-

Edit: Wieviele Waffenverbesserungen gibt es? Hab 76 stehen in der Statistik.

Geschrieben
Moin männers

Habe mal ne Frage zu den + schwierigkeitsgeraden , wann schalte ich die frei ? Und verstehe ich das richtig , das man all seine upgrades behält?

Danke im vorraus

Gruß Chico

Wenn man ein Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat kann man den selben Schwierigkeitsgrad + spielen und man behält alles.

Geschrieben
Sicher? Ich habe gestern ein neues Spiel + angefangen ( Ebenfalls auf Schwer)

Bei mir hat er bis auf die Pillen/Lernbücher GARNICHTS übernommen. Alle Waffen fehlen mir + ich darf alle Comic ect neu einsammeln :banghead:

Naja die Waffen musst du logischerweise erst wieder einsammeln. Dafür sind sie dann soweit aufgerüstet wie du sie im letzten Spiel hattest.

Die Comics musst du nicht unbedingt, bis zur Stelle mit Ellie kann man die aber doppelt einsammeln. Also du kannst die, die du schon hattest, jetzt nochmals einsammeln musst aber nicht. Sie sind nur nicht mehr im Inventar wenn du sie nicht einsammelst (genau wie Artefakte etc). Trotzdem bleiben sie in der Statistik als eingesammelt.

Geschrieben

Ich bin beim 2 Durchgang auf Überlebender + um noch die letzten Waffenupgrades zu machen. Bis jetzt versteh ich das Verhalten der Clicker nicht. Selbst beim langsamsten Schleichtempo kann es sein dass die mich plötzlich hören. Regt mich einfach auf sowas. :facepalm: Bin grade beim Friedhof, eigentlich kein Problem zum Durchschleichen, aber manchmal plötzlich dreht einer durch und "hört" mich....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...