Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiss noch gar nicht wie ich das anfangen soll....das Spiel :biggrin5:

Soll ich erst einen Durchgang auf Normal, nur das Spiel geniessen, ohne Trophäen etc. und dann auf Überlebender (neuer Spielstand?) und danach Überlebender + mit den Items etc....

Geschrieben

Wow das Spiel ist (auf normal) schon sehr schwer. Hätt nicht gedacht dass es so knackig wird. Kaum stosse ich auf eine Gruppe Clicker brauche ich etwa 5-6 Versuche da durch zu kommen. Vor allem wenn ich keinen Plan habe wohin...

Edit: Wollte mir grad mal nen Videoguide anschauen, aber da laufen die Clicker andere Wege. Ist das wegen dem Schwierigkeitsgrad?

Geschrieben
Leute hab denk ich mal bald das Game auf Normal durch, ist echt bombenmässig das Game, die Grafik ist ja Xbox One ähnlich haha ;)

Was würdet ihr mir schonmal raten zu tun? Ich achte zurzeit auf keinerlei Sammelitems, wills erstmal einfach so geniessend durchzocken, danach erst an die Trophys ran..

Kann ich dann auf Normal + alles noma sammeln? Oder was würdet ihr vorschlagen? Dann gleich auf Schwer und alles machen? Also Verbesserungen, Türen usw.?

Ich würde es so machen wie ich grade: Normal (Spiel geniessen), Normal + (Alles Sammeln und Aufrüsten etc.), dann Überlebender und +

Geschrieben

Uff schon krass dass manche hier beim 3 oder 4 Durchgang sind. Bin immer noch bei meinem ersten Durchgang auf Normal (Spiel geniessen ohne gross Sammeln) in der Universität und habe sicher schon 15h Spielzeit....

Geschrieben
Omg sei doch net gleich so angepisst habe mein 1 run ebenfalls auf schwer durch und konnte ng+ definitiv nicht überlebender+ wählen sondern nur schwer+. Somit is es ja verständlich das es für nicht möglich war. Weiß nicht wie es bei den anderen ist aber mir schaltet sich überlebender+ erst nach den run überlebender frei und dieser erst nach beenden der story auf ein beliebigen Schwierigkeitsgrad und das macht bei mir min 3 runs.

Wählen kannste auch nur Schwer + das ist korrekt. Aber wie im Leitfaden beschrieben musst du dann bei Schwer + auch den Prolog spielen und dann...(k.A siehe Leitfaden). Dann sollte aus deinem Schwer + wo du alles hast irgendwie Überlebender + werden. So versteh ich das und probiers vielleicht nachher mal.

Geschrieben

Überlebender ist schon ziemlich schwierig. Bin fast am Ende von Bills Town und habe grade mal genug Zeugs gefunden um 2 Medikits und 2-3 Messer herzustellen! Ist ja echt heftig.

Zudem nervt es mich dass mich manche Runner sehen obwohl ich von hinten ganz langsam anschleiche....also sie sehen dich einfach wenn du zu nah bist, ist wohl so gewollt um künstlich die Schwierigkeit raufzuschrauben...

Edit: Und im Überlebender Durchgang kannste leider nicht alle Türen öffnen....mal schauen ob ich dann nochmals durch muss..

Geschrieben

Was ist mit diesen verdammten Runnern los? Ich spiel auf Überlebender und muss mir Videoguides anschauen, aber ich habe absolut keine Chance mich anzuschleichen weil die mich jedesmal sehen. Den Typen im Video aber nicht. :banghead::banghead::banghead: Ich hab verdammt noch mal keine Ausrüstung um zu kämpfen aber schleichen darf ich auch nicht tolle scheisse :banghead::banghead:

Edit: Habs grad beim 5 Versuch geschafft ihn von hinten zu packen. Die haben anscheinend nen 340 Grad Sehwinkel auch nach hinten und du musst in den wenigen 20 Grad die er nicht sieht anschleichen ....

aber der Videoguide ist ziemlich nutzlos denn irgendwie muss man einfach Glück haben....

Geschrieben

Naja der Schwierigkeitsgrad ist einfach übertrieben zu hoch. Hier gehts nicht mehr um können sondern mehrheitlich um Geduld (in Form von Try und Error) und viel Glück. Manche Runner kannst du nicht umgehen...

und grade eben wollte ich nem Runner nach und Bill der Vollidiot rennt so in ihn hinein und drück ihn in meine Richtung das er mich sieht....naja musste jetzt alles töten, schade um die Munition...:facepalm:

Geschrieben

Bin grad auf Survivor an der Stelle wo man Schützenhilfe von Elli kriegt....aber alter das sind ja mindestens 15 Gegner....ist das überhaupt möglich mit nur einem Medikit?

Edit: Lol immer meckern im Forum danach schafft man es :D

Ist aber komisch...hab kurz vor dem Punkt wo ich gestorben bin weitergemacht (also mittem im Kampf). Da warens aber noch mehrere Gegner. Jetzt hab ich nur 3 lautlos gekillt und ich war fertig....komisch...

Geschrieben

Boa eh ich bin auf Überlebender an der Stelle mit Elli wo man den Clickern ausweichen muss. Das ist so übelst schwer die hören dich selbst beim leisen schleichen. Auf normal konntest du wenigstens die von hinten ermorden aber auf Survivor :banghead::banghead:

Edit: Wieder grad geschafft. Man muss die mit den Steinen weglocken sonst ist es unmöglich.

Ist es überhaupt möglich die Clicker mit Elli zu Messern auf Überlebender?

Geschrieben
Du meinst den Abschnitt im Schneetreiben? Wenn ja, dort kommt man problemlos im Schleichmodus durch. Ich bin dort auf Überlebender ohne eine Kugel durch. Die Muni wollte ich mir lieber sparen.

Nein, noch vorher, grad nach dem Pferd. Aber habs geschafft durchzuschleichen mit Kills. Geht nur ziemlich lange.

Geschrieben

Was mich auf Überlebender nervt ist dass man sich auf praktisch nichts verlassen kann. Weder die Wege (die varieren andauernd) noch die Reaktionen. z.B. kann man eine Flasche werfen und der Typ geht entweder dahin wo du sie hingeworfen hast (so wie mans auch will) oder dorthin wo man sie abgeworfen hat (wie auch immer die das wissen sollten). Ziemlich mühsam das ganze... Die Anzahl Gegner, bzw. der Ort wo sie auftauchen ist auch anders wenn man gekillt wird etc...

Edit: Was soll die scheisse? Jedesmal wenn ich nach dem Tod an derselben Stelle weitermache laufen die Gegner komplett anders. Ich bin jetzt grade beim Schneegestöber und den Anfang habe ich gut durchgeschlichen, jetzt muss man durch ein Haus mit Spielautomaten. Und wenn ich schnell schleiche hören die mich, was vorher nie der Fall war ....

Geschrieben

Bei dem Spiel muss man schon höllisch aufpassen für einige Trophäen. Ohne Guide ist die Platin fast unmöglich. Ich frage mich ob die wohl spass gehabt haben uns so zu trollen (ja so empfind ich das), vor allem wenn man so ein Spiel dann noch verbuggt auf den Markt bringt.

z.B. die Türen sind so ein Müll wenn man die nicht beim ersten Durchgang öffnet. Auf Überlebender bin ich gleich fertig mit Winter und habe nicht alle Türen öffnen können.....da ich die Zusätze etc. holen wollte habe ich die Türen sofort geöffnet wenns ging. Jetzt bin ich bei einer Tür mit nem Buch dahinter und ich kanns nicht öffnen. Das heisst schlussendlich fehlt mir dann nur de Tür und ein Buch und ich muss das ganze nochmals durchspielen, weil ich dann ja trotz Kapitel laden kein Messer hab. :banghead:

Geschrieben
Kann man irgendwo nachschauen, in welchen Kapitel man ne Tür vergessen hat? Mir fehlen noch 2 Türen, weiß jetzt aber nicht, welche bzw. in welchem Kapitel diese sein sollen.

Du kannst ja im Videoguide schauen welche du ganz Sicher geöffnet hast und dann die restlichen abklappern.

@ Paddynator:

Kann man das denn bei der Kapitelauswahl auf leicht wiederholen (wenn man auf Überlebender dran ist) und so die Türen (und Items einsammeln) öffnen? Zählt das dann?

Geschrieben
Also ich habs, nachdem ichs auf Überlebender durch hatte, über die Kapitelauswahl auf Leicht geholt und es hat gezählt. :) Musst auch nur bis zur Tür, speichern, Hauptmenü, nächste Tür, speichern etc. bis es bling macht. Klappt :)

Hast du es auf dem gleichen Spielstand gespeichert?

Geschrieben

Also laut Statistik fehlt mir genau 1 Tür und zwar die ganz am Ende vom Schneelevel (blöd für mich). Dort drin ist auch ein Trainingshandbuch (das letzte Item das mir fehlt). Das zählt dann auch wenn ich dieses hole auf leicht?

Edit: Ach grad gesehen dass man ja 2 Orte wählen kann und das zweite ist kurz vor der Tür :D

Geschrieben
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem mit den Türen.

Habe mit Video im Leitfaden alle 13 Türen im 1. Durchgang auf leicht geöffnet aber keine Trophäe. Dann hab ich es nochmal auf leicht + wieder komplett alle 13 Türen geöffnet und wieder keine Trophäe :skep:

Mir fehlt laut Statistik auch 1 Tür aber habe ja alle in den 2 Durchgängen geöffnet. Was soll ich jetzt machen?

Gruß, kimiblue

Wenn du dir sicher bist dass du wirklich alle geöffnet hast und das sogar zweimal dann liegt ein Bug vor denke ich.

PS: Kann man das mit Kapitel wiederholen auch machen für die Waffen aufleveln? Oder muss ich dafür nochmals anfangen mit ++?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...