Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich hab seit heute ein ziemlich blödes Problem. Hab in der Statistik und im Profil der Speicherdaten alle 85 Artefakte gefunden, doch leider bekomm ich nur die Plünderer Trophäe für alle Sammelgegenstände.

Hab den erhalt der Plünderer Trophäe nicht synchronisiert und mein Konto gelöscht...neu Installiert alle Trophäen synchronisiert und noch mal nen Gegenstand eingesammelt...wieder erhalte ich nur die Plünderer Trophäe...

Gibts da noch eine Lösung außer alle Speicherdaten zu löschen und komplett von vorne zu beginnen?...denn ich bin im zweiten Durchgang und alles hat wunderbar geklappt...bis auf das...und selbst wenn ichs nun im dritten Durchgang noch mal sammeln würde, was echt mal nervt, bringts ja nix...denn in jeder Statistik hab ich alles gesammelt.

Würde es mit nem Spielstand klappen bei dem das letzte Artefakt fehlt?...wenn ja ist das erlaubt?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
So, ich hab seit heute ein ziemlich blödes Problem. Hab in der Statistik und im Profil der Speicherdaten alle 85 Artefakte gefunden, doch leider bekomm ich nur die Plünderer Trophäe für alle Sammelgegenstände.

Hab den erhalt der Plünderer Trophäe nicht synchronisiert und mein Konto gelöscht...neu Installiert alle Trophäen synchronisiert und noch mal nen Gegenstand eingesammelt...wieder erhalte ich nur die Plünderer Trophäe...

Gibts da noch eine Lösung außer alle Speicherdaten zu löschen und komplett von vorne zu beginnen?...denn ich bin im zweiten Durchgang und alles hat wunderbar geklappt...bis auf das...und selbst wenn ichs nun im dritten Durchgang noch mal sammeln würde, was echt mal nervt, bringts ja nix...denn in jeder Statistik hab ich alles gesammelt.

Würde es mit nem Spielstand klappen bei dem das letzte Artefakt fehlt?...wenn ja ist das erlaubt?

Habs jetzt noch mal probiert und irgendwie läuft da nix...hab alle Artefakte bekomm aber nicht die Trophie...egal was ich mache, es ploppt immer die für alle gesammelten Gegenstände auf.

Geschrieben

Ich war online...bzw. weis ichs jetzt nich genau....Nachts um 1.30 Uhr schaltet sich unser Router immer kurz aus...später dann hab ich die Trophäe bekommen...war ganz überrascht über das Bling und als ich später nach gesehen habe, hab ich bemerkt das es die falsche ist....sofort in den Statistiken usw nachgesehen und ja...gleich daneben ist noch ein Firefly Anhänger...wenn ich den einsammle bekomm ich ganz normal die Trophäe fürs sammeln dieser...aber auch wieder dann die andere dazu....auf die Trophäe für alle Artefakte hab ich so scheinbar keine Chance mehr

Geschrieben

Und was ist wenn man die Gegenstände einer bestimmten Kategorie wirklich alle gesammelt hat...und die Trophäe nicht kommt?....ich hab wie schon erwähnt alle Artefakte...bekomm aber die Trophäe nicht...im Spielprofil bei den Speicherdaten steht das mir noch ein Gegenstand fehlt...dann würde ich ja die gold Trophy bekommen...das ist aber ein Firefly Anhänger und kein Artefakt...den von denen fehlt mir einer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...