Baumrost Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo Freunde, hätte ein paar grundlegende Fragen. Wenn ich die Trophäe für das schwer durchzocken haben möchte, muss ich das an einem Stück machen, oder kann ich die Kapitel wiederholen? Wenn ich z.B. in einem Kapitel ein Artefakt o.ä. vergesse, hole ich das Kapitel einfach wieder nach. Müsste eigentlich kein Problem darstellen, oder? Laut dem Leitfaden, gibt es noch sehr viele Trophybugs. Wie sind eure Erfahrungen? Ich hoffe, ND hat das Problem bei der Remastered Fassung bereinigt, da ich mich auf Platin fokussiert habe und dumme Bugs ungemein den Spielspaß stören würden. Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen. Zitieren
Baumrost Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Freunde, hätte ein paar grundlegende Fragen.Wenn ich die Trophäe für das schwer durchzocken haben möchte, muss ich das an einem Stück machen, oder kann ich die Kapitel wiederholen? Wenn ich z.B. in einem Kapitel ein Artefakt o.ä. vergesse, hole ich das Kapitel einfach wieder nach. Müsste eigentlich kein Problem darstellen, oder? Laut dem Leitfaden, gibt es noch sehr viele Trophybugs. Wie sind eure Erfahrungen? Ich hoffe, ND hat das Problem bei der Remastered Fassung bereinigt, da ich mich auf Platin fokussiert habe und dumme Bugs ungemein den Spielspaß stören würden. Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen. Könnte mir freundlicherweise, jemand antworten? Zitieren
Baumrost Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Du musst zuerst das Spiel einmal durchspielen .Dann kannst du erst Kapitel Auswahl machen Kann ich auch schon so machen, mein Freund Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.