Pfike Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Kann man den SP auch theoretisch mit 2 PTs schaffen? In dem man auf Leicht/Normal/Schwer anfängt und im NG+ mithilfe des Glitches, dann den Erbarmungslos-Modus+ durchzockt? Zitieren
Pfike Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ja. Zumindest, wenn man auf Leicht oder Normal anfängt, findet man auch genug Materialien/Pillen, um Joel dann im zweiten Durchgang auf Erbarmungslos komplett aufzurüsten. Wenn man gleich auf Schwer anfängt, wird's vermutlich nicht reichen und man müsste das dann in einem NG++ nachholen. Alles klar, danke für die schnelle Info Zitieren
Pfike Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hey Orage ich finde es gut, wenn man ein wenig was zu sammeln hat. Aber auch nur solange es in Maßen bleibt. In TLoU ist es ein wenig übertrieben ... ^^ Ich habe mich gleich sofort mit einem Guide rangesetzt und alle Collectables auf einen Streich geholt. Zitieren
Pfike Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 mmh, dann musst Du unbedingt mal, sofern noch nicht passiert, mal ein Rockstar-Spiel (z.B. GTA 5, Red Dead Redemption) ausprobieren, da sammelt man sich wirklich um Kopf und Kragen Puh, ne. Lieber nicht so gerne Habe ich auch gemacht, bringt aber nichts, wenn manche nicht gezählt werden Wie konnte das passieren, das manche nicht gezählt werden? o: Zum Glück lief bei mir alles reibungslos. Zitieren
Pfike Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 In meinem Fall war es das Remaster. Und lief wie gesagt alles perfekt. Fortuna sei Dank! @Orage Um welches Spiel handelt es sich? Zitieren
Pfike Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Habe auch die Remastered wie du. Aber leider nicht Fortuna auf meiner Seite Fortuna ist schon so eine ... unberechenbar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.