ManKi2008 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Problem ist nur, dass man nicht reinkommt. Fehlercode 80023017. Scheint der Ansturm ja enorm zu sein. Also ich kann's noch nicht laden.Schade. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
ManKi2008 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich mag diese kleinen versteckten details. Ist euch das auch mal im spieleregal aufgefallen? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 In dem Spielgeschäft steht auch ein Jak & Dexter Board Game. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
ManKi2008 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Hat jemand von euch auch das Trainingsbuchproblem? Obwohl ich alle gesammelt habe werden mir in Pittsburgh 2 als fehlend angezeigt. In meinem "Neues Spiel Plus"-Run werden die T-Bücher logischerweise nicht angezeigt. Gibt's dafür ne Lösung? Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren
ManKi2008 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ich habe im 1. Run alles gesammelt, aber scheinbar war pittsburgh bei mir sehr verbuggt. Wurden viele Sachen nicht mitgezählt. Beim neuen spiel plus nochmal alles gesammelt. Hat soweit auch geklappt. Nur die trainingsbücher können ja nicht ein zweites mal eingesammelt werden. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren
ManKi2008 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Also ich hab jetzt alles probiert. Bei mir tauchen die Trainingsbücher nicht mehr auf. Habe schon Profildaten, Spieldaten, Speicherstände, Updates und einmal das komplette Spiel gelöscht...Bleibt mir jetzt wirklich nur das komplette Spiel nochmal zu zocken? Echt zum verzweifeln. Hab sogar die Plünderer Trophy bekommen... Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren
ManKi2008 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Nee hatte nix vergessen. Hab gestern noch mal einen Speedrun auf leicht gemacht und immer darauf geachtet, dass alle Bücher gezählt worden. Hat dann geklappt. Leider stimmt jetzt natürlich meine Statistik nicht mehr. Aber egal. Mach mich jetzt mal an den MP ran! Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.