Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, hab mal ne allgemeine Frage,

bei meinem TLoU Exemplar ist auf der glänzenden Seite der Blu-ray in dem inneren kleinen Ring ein kleiner Sprung in der Blu-ray. Wie gesagt, der "Sprung" ist im inneren Kreis, da wo auch das Playstaion-Logo ist und wo "PS3" steht. Und der Sprung ist unter der Oberfläche, also die Oberfläche ist dort auch glatt und normal so wie auf der restlichen Blu-ray.

Meine Frage ist, ist das schlimm? Werden auf diesem kleinen inneren Ring überhaupt Daten von dem Spiel gespeichert? Ich habe bis jetzt ca. 2h gespielt ohne irgendwelche Beschwerden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Nein, von diesem Ring wird nichts gelesen.

Aber ein Sprung kann sich ausbreiten. Ist wie in der Carglasswerbung :P

Danke für die Antwort.

Aber kann der sich wirlich ausbreiten, ich meine ich fahr damit ja nicht über unebene Backsteinpflaster. Und die Blu-ray ist ja keinen "schwierigeren" Erschütterungen ausgesetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...