Trophäensammler Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 das klingt schon recht heftig, aber im LF haben die ja beschrieben das wenn verbindungsfehler auftauchen das dieses Match denn nicht gewertet wird, muss man denn jeden tag online spielen? oder wie leuft das ganze? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 mit den besser hören ist glaub ich nur auf die runner und die clicker bezogen, wenn ich mich an normale gegner ranschleiche in ein normalen tempo, dann bemerken die einen nicht, also menschliche gegner, hab gestern auf Survivor angefangen ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 so leute ich spiele momentan auf survivor, bin zwar bis jetzt bei keinem clicker angekommen, aber was ich schonmal definitiv bestätigen kann ist, das die menschlichen feinde beim schleichen (wenn man hinter ihnen schleicht), einen nicht mitbekommen, das wird wohl wirklich erst bei den Clickern & Runnern sein das ihr gehör intensiver sein wird. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Was ist mit diesen verdammten Runnern los? Ich spiel auf Überlebender und muss mir Videoguides anschauen, aber ich habe absolut keine Chance mich anzuschleichen weil die mich jedesmal sehen. Den Typen im Video aber nicht. :banghead: Ich hab verdammt noch mal keine Ausrüstung um zu kämpfen aber schleichen darf ich auch nicht tolle scheisse :banghead:Edit: Habs grad beim 5 Versuch geschafft ihn von hinten zu packen. Die haben anscheinend nen 340 Grad Sehwinkel auch nach hinten und du musst in den wenigen 20 Grad die er nicht sieht anschleichen .... aber der Videoguide ist ziemlich nutzlos denn irgendwie muss man einfach Glück haben.... habe auch neulich auf Survivor angefangen und finde auch das die Runner schwer zu umgehen sind, habe auch keine ahnung wie ich das bewerkställigen soll, mit roher gewallt geht das leider nicht, mir ist auch aufgefallen das die eisenstange am anfang nicht mehr da ist, die wäre sehr praktisch gewesen naja was solls müssen wa halt durch. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Na ja, es besteht immer noch die Möglichkeit die Clicker, mit einem Ziegelstein oder mit einer Flasche abzulenken, indem man sie irgendwo abseits der Wege hinwirft^^ die clicker ja, aber da wäre immernoch das problem mit den runnern Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 nabend leute, mal ne doofe frage, wenn ich wärend des spiels von survivor auf schwer runter stelle den schwierigkeitsgrad, bekomme ich trotzdem die Trophy für schwer durchgespielt? weil Survivor tue ich mir nicht an, die stelle mit den ersten 3 runnern und den ersten Clicker ist für mich zu heftig, da versuche ichs lieber auf schwer, da sehe ich eher ne chance das teil durchzu zocken als auf Survivor, ist ja echt übel der schwierigkeitsgrad. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich weiß welche stelle du meinst, hin nicht auf, nach der stelle wird es einfacher. Die ist nur so schwer weil du außer nem Revolver nichts hast. naja ich habe noch die normale knarre aber da ist auch nur 6 Schuss oder so dabei Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 hat nich jemand n tipp wie ich an meiner stelle weiter komme? habe gerade versucht den clicker mit nen stein zur meiner richtung zu locken was auch gut geklappt hatte nach 2 headshots war der weg, kann ich mich nicht an irgend ein stein oder regal hinstellen und die runner so einzilnd abknalln oder so? manno will da umbedingt weiter kommen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Also als erstes hab ich den Runner gekillt der da gleich rumsteht, schön lautlos. Dann hab ich sofort von dort aus den Klicker mit Kopfschüssen erledigt. Und die restlichen Runner haben dann Nahkampf bekommen. Bin wie wild immer im Kreis gerannt und habe immer mal wieder einen Schlag gegeben und bin weitergerannt usw. Ansonsten kannst du auch mal bei Youtube eingeben: Last of us Hard stealth. Das ist ein walktrough wo man sieht wie man alle stellen die möglich sind, mit schleichen lösen kann. ja das video habe ich schon gesehen, das ist aber vollkommen unmöglich so wie der das macht, zumindest bei mir, wenn ich den einen hinter her laufe ganz leise und vorschtig, dann bemerkt der mich sofort und wenn ich ihn den trotzdem packe dann zermatscht der sein gesicht auf den boden und das hören alle natürlich sofort, darum, das ist n teufelskreis ich weiß nicht wie ich diese stelle meistern soll, den einen der da sinnlos darsteht habe ich auch ohne probs lautlos gekillt, das war kein thema aber die anderen, und mir ist aufgefallen wenn ich nach vorne renne ist da ein holzbrett was man als waffe nutzen kann, ich bräuchte sowas wie molotovs oder so. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 funzt nur bei mir grad online nicht? krieg fehlermeldung "cannot connect to ticket server" das liegt daran das sie Wartungsarbeiten im PSN haben und da werden die Server Offline geschaltet, zumindest bei den Sony spielen (vermute ich jetzt einfach mal) @ All Survivor ist eindeutig zu schwer für mich werde den schwierigkeitsgrad sein lassen, und habe den Schwierigkeitsgrad von Survivor auf Schwer verringert, man merkt sofort einen Unterschied, und ich finde ihn enorm, und mal ne frage, wenn ich von meinen Normalen Abgeschlossenen Save lade und von dort aus auf New Game+ (Schwer) nehme, bekomme ich auch die darunter liegenden Trophys auch für Survivor (ohne New Game+) trotzdem? oder nicht? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Also ich bin jetzt gerade fertig auf schwer. Ich hab es so verstanden, dass man ein Spiel beenden muss also leicht, normal, schwer und dann überlebender freischaltet. Dann geht man auf neues spiel + und startet dieses. Spielt das erste Kapitel und speichert dann ab. Gehts in Hauptmenü und startet die Kapitelwahl. Da wählt man dann Kapitel 1 aus und den Schwierigkeitsgrad Überlebender und spielt das Game durch. Am Save sieht man wohl, dass Überlebender + gespielt wird und das haben glaub ich auch Leute schon bestätigt, dass man am Ende die Trophies erhält. Der Vorteil ist man muss es nur 2 mal durchsppielen und man startet halt gleich mit allen seinen Upgrades aus dem normalen Game.P.S.: Hab auch noch ne Frage. Wie siehts eigentlich mit den Pillen und Zahnrädern zum Upgraden in Überlebender aus. Mir fehlen noch 2 oder 3 upgrades und ich weiß halt nicht ob es reicht und ich erst nochmal schwer + zock bis ich des hab bevor ich in Überlebender wechsel.... zur deiner frage kann ich nur sagen mach schwer+ weil lauschmodus und das mit den clickerangriff (weiß net genau wie der jetzt genau heißt) auf survivor ausgeschaltet wird, ergo kannst du diese beiden sachen nicht weiter upgraden. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ja aber die braucht man laut Leitfaden auch nicht für die Trophy... ich dachte man braucht alle Upgrades für Joel, naja trotzdem würde ich auf schwer+ anfangen weil survivor solltest du nicht unterschätzen ich musste auf normalen spiel von Survivor auf Schwer den Schwierigkeitsgrad verringern und merke einen enormen unterschied von Survivor auf Schwer. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Mag sein allerdings geht es mir nicht um den schwierigkeitsgrad sondern lediglich um die upgrades. Ich hab ja fast alles also was soll es ändern wenn ich erst schwer spiel ? Weiß nicht so ganz was du mir verklickern willst naja habe ich dir doch beantwortet, alle werden auf das + Spiel übernommen nur auf Survivor eben die 2 bereits genannten Upgrades nicht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ich dachte die sammel trophys kann man im neuen spiel + nach holen, oder werden die sammel sachen doch nicht mitgegenommen? macht mir keine angst leute auf den ersten durchgang habe ich ohne video guide genau 80 sammel sachen finden können, wäre ein jammer wenn ich das nochmal durch machen muss Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 @TrophysammlerDoch doch, die werden schon übernommen. Die Sachen die du schon gesammelt hast sind aber wieder im Spiel. Wenn du bzgl Sammelitems auf Nummer sicher gehen willst, benutz bsw folgenden Guide, der stimmt 100% und nach dem Guide hatte ich alle Sammeltrophys: https://www.computerandvideogames.com/411602/features/the-last-of-us-complete-collectibles-guide/ Solltest du ein Item verpeilen, kannst du es dann nach dem Ende über die Kapitelauswahl nachholen. also muss ich die sammel sachen nicht umbedingt einsammeln für die trophy oder? weil das klingt gerade bisschen heftig wenn ich ehrlich sein soll. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 boah wie dreißt ist das denn bitte, habe auf schwer kein bock mehr gehabt (werde ich einanderes mal weiter machen) und habe neues spiel + auf leicht angefangen (bin halt kein Core Gamer), und sehe da von 83 Sammelsachen (waren doch 3 mehr ^^) habe ich nur noch 26 obwohl ich aber überhaupt nichts eingesammelt habe, wie kann das denn bitte schön gehen? habe ich etwa von diesen 83 sammel sachen nur 26 richtig angeschaut oder wie kann man sich sowas erklären? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Leute ich glaube der erste DLC ist in anmarsch, habe auf FB gerade dieses Bild hier gefunden Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 na da bin ich ja mal gespannt. Wenn ja gings aber schnell... allerdings, mir wurde auf FB diese Seite vorgeschlagen, dann hab ichs gleich mal geteilt, bis jetzt wurde nur auf englischen Seiten von FB das Bild gepostet, bin mal gespannt wann die Deutsche FB Seite von Sony davon was preisgibt. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ist das denn ganz sicher das man alles nochmal sammeln muss weil ich kann auch nicht alles aufnehmen weil mir Messer für die Türen fehlen, mache das auf Survivor.Im Leitfaden steht ja auch nicht das man alles wiederholen muss. ich befürchte fast das man das nochmal einsammeln muss die man eigentlich schon eingesammelt hat und die witze bzw. diese gespräche die man führt zählen wohl auch dazu, ist schon bisschen heavy wenn es so wäre, aber ich vermute mal es wird so sein. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 was denn für eine Telefonnummer kann man im Spiel etwa Telefonieren? habe das bisher nicht mitbekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.