Markus Adling Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Kann man es empfehlen zu kaufen.? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ja klar Unchardet war super. Gute Zombie Spiele gibt es nicht viele meiner Meinung nach. Resi Revelation war auch klasse. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hab es mir gerade geholt,und werde heute Abend mal zocken. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Guten Morgen. Kann mir einer sagen was mich bei dem Season Pass erwartet an Extras? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Morgen mal ne frage.Und zwar habe ich gerade das gemacht wo man nachher als Sniper auf dem Dach ist und Elli und Henry helfen muss. Lohnt es sich die Häuser vorher zu durchsuchen? sind ja einige rechts und links. Bin nämlich einfach durchgerannt auf das Dach von dem Typen. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo. kann mir einer sagen wie ich auf Multiplayer meinen Revolver zoomen kann. Habe es ausgewählt aber weiss nicht wie man die Pistole oder den Revolver zoomt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.