Quoten-Spieler Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hey ich brauche bitte schnelle Hilfe Bin bei Woche 12 Tag 2 aber bei mir kam keine Trophäe Hilfe bitte Danke Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ok hat sich erledigt Hab es grade bekommen Auf der Road map stand nämlich man bekommt die Trophäe Hunter nach Woche 11 Tag 6 kleiner Fehler Hab noch ne Frage Habe grade Hunter Reise abgeschlossen Fangen die Herausforderung wieder von vorne an oder werden die Herausforderung fortgesetzt von der Hunter Reise Danke Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Wunderbar :smile: Danke für die schnelle Antwort Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Warum... Ist doch richtig beschrieben. 11 Wochen und 6 Tage. Nicht Woche 11 Tag 6.Da hast du dich vertan. oh ja jetzt wo du es sagst da hab ich mich wohl vertan:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.