ncs2710 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Also die deutsche Syn. ist wirklich schrecklich. Vorallem die Stimme von Joel. Ich finde es eigentlich auch ganz ok. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Guten Morgen.Kann mir einer sagen was mich bei dem Season Pass erwartet an Extras? Es sollen mal 2 MP DLC und 1 SP DLC werden. Vorab hast du für den SP ein skillpunkt bei heilungsgeschwindigkeit und ein skillpunkt bei fertigungsgeschwindigkeit ohne die "Pillen" eingelöst zu haben. Ein 90min making of. Hmm, ich glaube das war's. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe das Spiel jetzt auf Normal und Normal+ durch und wie auch bei fast allen anderen habe ich obwohl ich alle 141 Artefakte gesammelt habe nicht eine einzige Trophy bekommen, meine frage ist nun.... wenn der Patch kommt dann wird es doch ND so machen das die Trophys automatisch hinzugefügt werden ohne das ich alles nochmal sammeln muss oder ?Hatte noch nie ein Spiel wo soviel bugs drin waren, unglaublich! Ob die es so machen weis ich nicht aber möglich ist sowas. Beispiele dafür sind ganz klar lvl 5 und lvl 20 trophies bei FIFA 13 wenn du die Stufen bei FIFA 12 schon geschafft hast. Oder dead Island 2 die lvl 50 trophie bekommst du auch sofort wenn du einen mind lvl 50 Char importierst. Gibt bestimmt noch genügend Beispiele. Hoffen wir es mal und vor allem das der nächste Patch nicht mehr lange dauert und möglichst alles bereinigt. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 da hat naughty dog doch auch erfahrung. war bei Uncharted 1 nicht anders. Als das Spiel erschien gab es keine Trophies, aber mit Patch kam vieles direkt War es aber bei uncharted nicht so, dass es prinzipiell noch keine trophies bei Games gab und der trophie Strang komplett nachträglich dazu gepatcht wurde? Diese musste man aber komplett von vorne machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.