Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so habs jetzt durch

Story bietet einiges 14h Spielzeit , filmsequenzen au der hammer kam mir vor als wer ich jedesmal im Kino :)

mich persönlich hat es an Walking dead Serie erinnert einfach nur krass :)

eins der besten spiele was ich je gezockt habe

wünsch euch viel spass

Krass aber was mich schon interessiert ist, ob man es wirklich 8x durch zocken muss oder bekommt man niedrigere lvl trophies mit hohem Schwierigkeitsgrad auch?

Geschrieben
also ich habs auf normal durch und hab die spiele auf leicht trophy au bekommen :) 8 mal net aber 3-4 mal bestimmt

ich weiss jetzt auch net wie ich weiterspieln soll normal plus oder neues spiel überlebender hmm wenn ich des so mach dann muss ich 4 mal durch.

Ahh, wunderbar. Danke dir. 8x durchspielen würde ich glaube nicht durchhalten.

Geschrieben
Genau dem schließ ich mich an...

Gerade den Prolog gezockt und am ende kamen mir fast die Tränen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hmm, ich seh es eigenich nicht so das es was mit der Story zu tun hat sondern viel mehr, das das Game so geil ist, dass man vor Freude heulen kann.

Das in dem Spiel mal was truriges, gefährliches passiert kann man sich schon denken. Da muss nicht erst einer schreiben das man heult.

Schließlich wird nicht Halma gespielt.

Aber trotzdem bin ich natürlich auch dafür, dass Story Inhalte gespoilert werden.

Geschrieben
ein Spiel was man in guter Lautstärke spielen muss, ich kann euch nur sagen das die Wertungen nicht umsonst so hoch sonst. wer jedoch auf wildes geballer steht sollte eher die Finger davon lassen

Das hört sich doch richtig gut an. Games wie das moderne Resident evil brauch ich auch nicht.

Geschrieben
es gibt nur 24 trophys ???

Liegt wohl daran, dass es weniger Bronze sind und mehr Goldene. Es gibt doch so ne trophie Punkte Grenze. Da ne Goldene trophie mehr Punkte beinhaltet als ne bronzene ist es leider so.

Finde die trophie liste eigentlich ziemlich einfallslos.

Geschrieben
Jeah ... Hauptspiel 29€+ Session Pass 15€ ..... Bämmm :D

Bei mir identisch. Wollte erst den Season Pass nicht und da habe ich doch glatt noch ein älteres platiniertes Game im Schrank gefunden. ?

Geschrieben

Eben hat mich GS angerufen das ich das Game abholen kann. Habe auch mal gefragt ob das Deutschland weit zählt. Es sind ja einige hier die bei GS vorbestellt haben. Er sagte ganz klar JA. Die Freigabe zum herausgeben gilt für alle Märkte.

Einzigste Voraussetzung ist, dass der laden auch die Lieferung schon bekommen haben muss.

So, bin mal auf dem weg das Game abholen.

Geschrieben
Mehr geht halt auf PS3 wohl nicht und UC3 hat mehr Schlauchlevel was die Grafik einfacher zu berechnen macht.

TLoU soll wohl auch düsterer sein und nicht so schick ^^

Hab grad mal 1min gezockt und der Lüfter ist bei meiner FAT schon auf zweithöchster Stufe xD

edit: ja Full HD isses ja auch nicht, wird am PC liegen^^

Ob ja der Lüfter. Bei mir das gleiche. Dachte schon das Ding hebt gleich ab.

Geschrieben
Hallo zusammen,

Weiß einer von euch ob beim Preis für die Digitale Edition

der Online-Pass inbegrifen ist? (hab keinen in meiner DownloadListe?)

oder muß ich den extra kaufen? (hatte ich noch nie bei Digitalen Editionen!)

...und ist es richtig das man das Game nicht im Hintergrund downloaden kann?

(ich kann es nicht und hab auch nichts gefunden)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ILLO81

Habe zwar dieses Game auf Disk aber jedes andere Game welches ich als digi Version habe und einen Pass benötigt wird dieser automatisch mit geladen.

Warum du es nicht im Hintergrund laden kannst weis ich leider nicht.

Geschrieben
sagt mal bekommt man "schwer" eigentlich autom. sobald man den dritten schwierigkeitsgrad abges. hat? sprich normal reicht am anfang aus? gibt es eine kap. auswahl wie in uncharted?

danke.

Laut den ersten Infos im Leitfaden reicht es auch wenn du erst auf leicht durchspielst.

Eine Kapitel Auswahl gibt es auch und sowie du einmal durchgespielt hast, wird dir noch angezeigt in welchem Kapitel du welche sammel Sachen gefunden hast.

Geschrieben
Hab den season pass bekommen.was soll dieses heilungstempo bringen im spiel?merk noch nix.oder weil ich scho spiel und das spiel is noch net 100% runtergeladen worden?

Wenn du dich heilst mit r1 Taste dann geht das verbinden schneller.

Du solltest nach dem einlösen des Season Passes bei heilungs und auch bei fertigungs skill einen Punkt bekommen ohne von dieses Pillen oder was das ist eingelöst zu haben.

Wenn wir schon dabei sind. Bei dem fertigungstempo läuft ja keine zeit ab wie beim heilen. Heißt das, dass man zum herstellen weniger Komponente benötigt?

Geschrieben

Was ich sehr nervend finde, ist das meine fat Lady nach 5min anfängt zu kreischen. Der Lüfter wird so unnormal laut. Habe die Öffnungen gereinigt und steht absolut frei. Habe bei keinem Game das Problem.

Egal ob SP oder MP. Nach 5min fliegen mir die Ohren weg.

Geschrieben
wie ist es bei euch mit den online trophys? habt ihr sie gleich bekommen? habe nin 56 klan mitglider aber die trophy nicht und ich habe in beiden modis mindestens 2 games gewonnen aber die trophy auch nicht bekommen :(

Naja aber zu der story, einfach bombe. habe es auf normal gespielt und beide trophys bekommen

Hatte bei beiden trophies keine Probleme.

Die 40 Mitglieder trophie hatte ich sofort bekommen als der Tag zu Ende war indem ich die 40er Marke geknackt hatte.

Da ich nur überleben gespielt hatte bin ich in den anderen Modus gewechselt. Direkt das erste Game mit noch 3 respawns gewonnen und auch trophie sofort bekommen.

Alles gestern Abend.

Geschrieben
ich habe es auch gestern abend gemacht :( naja hoffe das die dann nachher noch kommen...

Drück dir die Daumen. Bleibt ja nichts anderes übrig als ständig weiter zu spielen und zu hoffen.

Bei den 40 Mitglieder könntest du natürlich absichtlich welche sterben lassen um dann nochmal die 40er Marke zu übersteigen. Bei der trophie denke ich nicht das die jetzt noch irgendwann kommt. Ist aber nur eine Vermutung.

Geschrieben
Hi Leute kann mir einer sagen wie man diese Klan trophy bekommt ich raff das irgendwie nicht

Danke

Grus Predator

Spiel einfach den online Modus. Am besten überleben. Durch kills und Spiel Runden sammelst du Nahrung. Dadurch bekommst du immer mehr Überlebende (Klan Mitglieder) dazu. Je mehr du hast, desto mehr Nahrung musst du pro Tag (komplettes online Match) sammeln.

Wenn du die Marke von 40 übersteigst bekommst du die trophie.

Ich empfehlen deshalb den Modus überleben zu spielen, da man meiner Meinung nach viel mehr Nahrung zusammen bekommt.

Geschrieben
danke euch beiden dann sind das die blauen punkte oben rechts im bild alles klar dann habe ich es verstanden und wie sieht es aus muss ich dann jedentag online zocken bis ich die 40 voll habe oder kann ich 2-3 tage nicht zocken und der fortschritt bleibt erhalten oder muss man dann noch mal alles neu sammeln

gruß predator

Mitte der 2. Woche solltest du die trophie haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...