Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier noch die MP Trophies:

• Knowing the Basics – Win a game of Supply Raid and Survivors in Find Match.

• Populace – Build your Clan to 40 People in Factions.

Da werden noch ein paar folgen..

Leider kann ich das Spiel erst am 22.06 zocken :(

Geschrieben
die trophaeen duerfen ja nur 1200 pkt haben und die sind fast erreicht also kann da nicht mehr viel kommen. dlc ist was anderes...

+- 50 pkt. Solang das Spiel den Erwartungen standhält sind die Trophäen scheiß egal.

Geschrieben
Aaaaaaah, ich kann es nicht mehr abwarten! :drool5:

Ich will meine Elli Edition. Jetzt!

Und ich möchte endlich mehr Infos über den MP..

Und ich muss spätestens bis zum 20.6 warten:mad1:

Geschrieben
Wieso das denn??? :drinking:

Zurzeit wenig geld zur verfügung und da ich ab den 14.6:facepalm: sehr selten zuhause bin kann ich das Spiel schlecht annehmen somit bleibt mir nur der Laden besuch den ich frühestens am 20.6 schaffe :/

Geschrieben
Das ist sicher nicht soo schön. Es ist und bleibt aber dennoch nur ein Spiel. ;)

Und im MP ist man sicherlich immer richtig, egal wann man spielt.

Ist mir schon klar:D aber dennoch ist the Last of Us einer der wenigen Spiele die ich in meiner PS3 einlegen werde. Und ich möchte die letzten Monate mit den edlen Perlen/Highlights verbringen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Is doch eine Top-Bewertung.

Ja das ist mir bewusst aber ich hab noch nie eine Bewetung von 93+ gesehen der deutschen Magazine. Auch wenn die Magazine usw. nichts anderes als über das Spiel geredet haben und ach wie toll es wird.

Geschrieben
Gamesaktuell hatte Gta 4 96% gegeben, play3 95%. Cod4 94% ...

:eek6: da hab ich aber was verpasst lese erst seit 3-2 Jahren die Magazine und in der Zeit war kein Spiel höher als 93%

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...