Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin gestern aus einer Sitzung geflogen und danach hatte ich auch das problem.

Da scheinen die wohl wirklich am Server zu arbeiten.

Arbeiten oder einige haben sich beschwert und die haben die Server down geschaltet bis zum offiziellen Release.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
2,5 mal durchspielen reicht für Platin wenn man den Glitch für Überleben+ nutzt.

2x reicht auch. Hab die Story 2x durchgespielt mit dem Glich und hab alle Story Trophys. Wenn man gut sammelt braucht man keinen halben Durchgang. Hab in beiden Durchgängen alle Türen aufgemacht. Ich hab zuerst auf schwer gespielt und danach auf überlebender +.

Für die Platin reicht es. Für die 100% muss ich noch einen 3 Durchgang auf Erbarmungslos + starten. Mach ich wohl irgendwann mal.

Geschrieben
Der Glitch wurde gefixxt :J:

Frag ich mich auch. Ich hab es so gemacht. Kann man auch anhand meiner Trophys sehen. Ich habe jedoch den Durchgang vor dem Patch angefangen gehabt, jedoch nachdem erscheinen des Patchs beendet.

Geschrieben
Danke, falls es schon wieder nicht klappen sollte, wäre das ein ziemlich schlechter Witz :xd::'>

Ich sehe auch bei meinem Speicherstand kein +, muss aber ja eigentlich + sein. Wieso sonst sollte Joel alle Verbesserungen haben?

Also bei mir stand dass im Speicherstand. Unter Spiel Laden und dann den Speicherstand auswählen, dann kann man auf Informationen mit einer Taste klicken, dann steht da Neues Spiel Plus. Unter Spieleinstellungen im Spiel steht dann der Schwierigkeitsgrad Überlebender.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...