Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
in wiefern ist das brutal

Die Finisher sind Teils schon brutal, zudem werden hier und da Unbewaffnete hingerichtet, bei den Infizierten fliegen Gliedmaße weg und man sieht ziemlich viele verweste Leichen. Also ne USK 18 hat das Spiel zurecht bekommen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Sooooo, auch gerade auf dem swg Überlebender unterwegs und gleich an den Sammelobjekten dran. Leider konnte ich ein verschlossene Tür nicht öffnen, in der sich ein scheiß Comic befindet, da seit der letzten verschlossenen Tür nicht genug Teile für ein neues Messer zusammengekommen sind. Dabei such ich alles ab, töte nichts mit Messern und hab trotzdem nicht genug. Son Mist :D Hoffentlich kann ichs Zeug über die Kapitelauswahl nachholen. :D

Im LF wird davon abgeraten die Messertüren auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu öffnen da du kaum genug Materalien findest.

Ich werd heute auf überlebender anfangen und normal durchspielen und das Spiel dann danach nochmal durchziehen um alle Sammel-Trophys zu holen. Glaub bei dritten mal ist es immer noch das WTF Feeling...moment. geht ja garnicht oder?

Ich habs jetzt einmal durch, möchte jetzt den neuen Durchgang auf überlebender durchziehen. dann brauch ich ja nochmal 2 durchgänge oder nicht? einmal überlebender + und noch einen Durchgang zum sammeln?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...