Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute :) ich bräuchte n tipp. ich hab gerade angefangen das spiel zu spielen (hard). und bin jetzt bei

Bill

.

ich hab ca. 250 Waffenteile und 105 Pillen. Was soll ich denn für den Anfang skillen bzw upgraden? Ich hab angst es zu verschwenden :S VOn den Zangen hab ich noch keine gefunden :'(

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hab heute endlich The Last of Us platinieren können. :)

Meine 4,5 Spieldurchgänge:

• Normal - Erstmal Spiel genießen und auf sich wirken lassen, ohne auf Trophäen oder sonstiges zu achten.

• Leicht+ - Durchgang mit Erhalt aller Sammelsachen.

• Leicht+ - Gespielt bis zu Tommy für die "Nur für Notfälle".
  • Überlebender - Wollte mich dieser Herausforderung stellen und verzichtete freiwillig auf diesen Glitch.
  • Überlebender+ - Na ja, Pflichtprogramm eeben. Ab hier gab es für mich nix mehr zu befürchten. Bin auch besser durchekommen als auf Überlebender.

Mit dem Mehrspieler hab ich da weit weniger Zeit verbracht, aber immer noch viel zu viel für meinen Geschmack. Da fand ich Uncharted wesentlich angenehmer, was die Anforderungen für Trophäen im Hauptspiel betrifft. Diese Fraktionen können schon Laune einbringen, aber trotzdem bleibt The Last of Us für mich ein Spiel, das keinen Multiplayer gebraucht hätte, wie es bei so vielen Games heutzutage der Fall ist. Einen Singleplayer-Koop hätte ich da als sehr viel sinnvoller empfunden, da man meistens mit der KI begleitet wird. Oder eine Art Überlebensmodus wäre dem Spiel weitaus zuträglicher gewesen, wenn's schon gar nicht mehr geht ohne online. ^^

Hey! Danke für den Post ^^ ich hab mir meinen Durchgang ähnlich bzw. genauso gedacht xD

Bezüglich des Multiplayers hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich blick da eh noch nicht wirklich durch bzgl. der Trophys. Nervt mich jetzt schon xD Aber vielleicht überrascht mich der MP ja

Geschrieben
Ich würde immer sofort auf schwer bzw. Überlebender beginnen. Da kann man sich für den + Durchgang schon mal Skills aneingnen mit wenig Sachen und man muss mehr Taktieren.

also angefangen habe ich auch direkt auf schwer. muss sein :) immerhin ist das die Apokalypse :) Und ich muss sagen, an manchen Stellen hab ich echt ordentlich zu knabbern gehabt. Ohne zu poilern, erzähltechnisch ist das ganz ganz ganz großes Kino. Das ist eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Ich war noch nie so emotional ergriffen von einem Spiel. Der absolute Wahnsinn. Ich bin einfach nur geflasht!

Geschrieben

Hey :)

hab es jetzt bald auf der PS3 auf Platin und es liegt noch OVP für die PS4 bereit xD eine Frage, der Faulheit halber und weil ich beider Versionen wohl back2back spielen werde: Funktioniert der Survivor+ - Glitch auf der PS4? :)

Vielen Dank für eure Hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...