Horvi Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Kann man jetzt eigentlich fehlende Collectibles per Kapitelwahl holen!? Oder bleiben die auch bei einem Neuen Spiel+!? Zitieren
Horvi Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Fuck!!!!! Bei mir kommt die Witze Trophy einfach nicht!? Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Verstehe ich das mit den glitch jetzt richtig!? Hab auf leicht durch und starte jetzt ein Neues Spiel+ auf Normal. Spiele den Prolog, speichere und geh ins Hauptmenü. Dann über die Kapitelwahl den Prolog wählen und Schwierigkeitsgrad auf Überlebender und spiele weiter bis zum Schluß aber Schwierigkeit is noch immer auf Normal!? Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wie funktioniert das dann das man nur leicht und mittel spielen muss!? Sorry aber ich verstehe die Beschreibung nicht ganz!? Kann es mir BITTE jemand nochmals erklären!? Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das heißt also ich muss insgesamt 3mal durchspielen!? Auf leicht,normal und Überlebender+!? Oder reicht leicht und Überlebender+!? Sorry aber ich checks nicht ganz! :-( Kann mir bitte einfach jemand sagen was ich jetzt genau machen muss wenn ich auf leicht fertig bin!? Danke! Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ok danke! Die Werkzeugkisten und die Manuells werden nicht gespeichert und müssen jedesmal wieder gesammelt werden stimmt das!? Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ah ok das heißt ich hab wirklich alle Verbesserungen Werkzeugstufen... und muß nichts mehr sammeln!? Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Jo klar danke! Das mit den Witzen da hab ich zwar alle gesammelt aber das hat irgendwie nicht funktioniert muss ich halt nochmal machen aber was mich verunsichert ist ich hab alle Collectibles gesammelt und auch die Trophys bekommen außer einen Comic der fehlt mir noch aber die Sachen die ich schon gesammelt habe werden im Rucksack nicht mehr angezeigt!? Ist das normal!? Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Eine Frage noch! Es reicht also nicht wenn man auf leicht und dann auf Überlebender durchspielt!? Man muß auch Überlebender+ durchzocken!? Bzw auf normalen Weg Leicht, Leicht+, Überlebender, Überlebender+! Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ìch hab den Glitch angewendet aber wenn ich unter Optionen Spiel schau dann steht dort nicht Überlebender+ sondern nur Überlebender aber wenn ich das Spiel speicher und mir den Save anschaue steht dort schon Neues Spiel+! Also müßte eigentlich alles passen oder!? Frag nur weil im Leitfaden steht das man das auch in den Optionen sehen müsste!? Und beim Save fängt er die Zeit nicht neu an zu zählen sondern nimmt auch die Zeit mit wo ich im neuen Spiel+ auf leicht den Prolog gespielt habe!? Wills nur sicher wissen den ich will jetzt nicht auf Überlebender spielen und dann wird nur Leicht+ gezählt!? Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Super passt danke! Warst mir echt eine große Hilfe! Zitieren
Horvi Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ist das normal das obwohl man alle Manuels hat am Anfang die Messer nicht upgegradet sind!? Kommt das erst später!? Zitieren
Horvi Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Gibts es keinen Lauschmodus auf Überlebender!? Zitieren
Horvi Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Gibt es echt keinen Lauschmodus auf Überlebender!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.