Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für die Safe Info´s ;)

Bin gerade bei meinem ersten Durchgang und da wollte ich hier im Forum nicht lesen wegen Spoilern, bei nächsten Durchgang werde ich dann mal alle Safes knacken :D

Geschrieben

Hey Ho ich hätte mal eine Frage:

Ich bin gerade eben mit meinem 1. Durchgang fertig geworden. Jetzt wollte ich zuerst die kompletten Sammelsachen erledigen (Anhänger,Dokumente,Witze, etc.). Gespielt habe ich bis jetzt (und werde auch weiterhin) ohne einen Patch installiert zu haben.

Soll ich nun Normal+ spielen, alles Sammelobjekte einsammeln und somit auch gleichzeitig die ganzen Aufrüstungstrophäen freizuschalten oder dafür ein komplett neues Spiel anfangen? Dann bräuchte ich aber einen zusätzlichen Spieldurchgang um Joel komplett aufzurüsten, seh ich das richtig?

Wie stell ich das nun am cleversten an? In Überleben alles einzusammeln ist wahrscheinlich nicht so lustig oder? ^^

Geschrieben

Ich hab schon beim 1. Anhänger das Problem, dass er nicht in die Statistik übernommen wird (10 Versuche).

Hat jemand eine Idee was helfen könnte? Spiele ohne Patch offline.

Edit: Ich hab ein komplett neues Spiel angefangen (kein neues Spiel+) aber trotzdem sind bei mir Sammelobjekte aus dem 1. Run eingetragen, wenn ich mir die einzelnen Kapitel ansehe. Wie kann das sein?

Geschrieben
Ach so, dann sollte er in der Tat angezeigt werden. Hast mal versucht ein neuen Speicherslot zu nutzen und dann bis zum nächsten Speicherpunkt zu spielen? Haben schon öfter welche geschrieben dass man erst bis zum nächsten Speicherpunkt muss.

Darf ich fragen wieso den Patch nicht hast?

Woran erkenn ich, dass ich beim nächsten Speicherpunkt bin?

kA hatte einige Tage kein Wlan und trotzdem schon angefangen zu spielen.

Jetzt habe ich mal ein NS+ gestartet und in die Statistik geschaut, das steht bei Artefakten, Anhängern, Bücher usw. überall 0 obwohl ich doch im 1. Run einiges gesammelt habe. Ich versteh den Mist nicht ...

Geschrieben
Überall dort wo du noch genug Pfeile hast wer sagt den das man einen 30m kill mit dem Bogen haben musst oder habe ich was nicht mitbekommen :biggrin5:

Ich hab gedacht, es gibt eine Trophäe für das Erledigen aller Abzeichen, aber das ist zum Glück nicht der Fall ^^

Geschrieben
Deswegen geht bei vielen der Zähler nicht hoch, wenn sie etwas einsammeln. Das haben Bugs so an sich, dass sie nicht bei jedem auftreten. ;)

Ist nicht böse gemeint, nur stimmt das nicht, dass es keine Bugs gibt.

Der Zähler geht aber nur nicht hoch, weil man das Sammelobjekt schon vorher einmal eingesammelt hat ;)

Geschrieben

Was will man den am Anfang auch mehr über z.B.: Tess wissen, sie lebt scheinbar in einer Beziehung mit Joel, beide verdienen mit Schmuggeln ihre Brötchen und sehen zu das sie es damit über die Runden schaffen. Auf einmal kommt dann aber Ellie ins Spiel und die Story nimmt ihren lauf...

Bei dem Spiel sollte man wirklich einfach mal die Story spielen und erst nach dem 1. Durchgang auf die Trophäen schauen! Ich finde das Spiel einfach nur klasse, weil die Geschichte und die Atmosphäre bei dem Spiel mich wirklich gefesselt haben und mir solche Szenarien à la The Last Of Us, The Walking Dead oder World War Z sehr ansprechen.

Geschrieben

Eine Frage zum Multiplayer hätte ich noch. Wenn ich bei einer Mission, bei der es um neue Klanmitglieder geht, nicht einmal die erste Missionsanforderung bestehe, endet dann meine Reise und ich beginne wieder beim Woche 1 Tag 1?

Geschrieben

Läuft im MP noch was/macht er Spaß? Man hört beunruhigend wenig darüber.....

Spaß: Geschmackssache

Multiplayer: Manchmal sucht man vielleicht 2-3 Minuten nach einer Sitzung, aber dann kann es auch schon losgehen. Es sind also noch genügend Leutchen unterwegs online.

Geschrieben
2-3 Minuten ist aber relativ lange :skep: Naja wird mich auch nicht am Kauf hindern. Danke dir! :)

Wie gesagt, nur manchmal. Aber das liegt auch daran, dass ich zur Zeit Urlaub habe und früh morgens 8:30 Uhr nicht unbedingt die Zeit mit den meisten Spielern ist :D

Ich halte "verbuggt" nach wie vor für *hüstel* Schwachsinn. Also wenn man hier im Laufe der Zeit mitgelesen hab so meldeten sich so gut wie nur Leute die 0,0 Probleme hatten. Einzig wirklich "fehlerhafte" Trophy ist jene mit dem Sammelzeug und die kommt zu früh anstatt zu spät oder gar nicht, heut würde ich fast behaupten die ist einfach nur falsch beschrieben/definiert.

Seh ich ganz genauso! Ich hab mir an alle Tipps gehalten, dass Spiel im 1. Durchgang normal durchgespielt, im 2. Run alles eingesammelt und hatte keinerlei Probleme. Man muss halt auch gewissenhaft alles einsammeln und nicht mal so nebenbei!

Geschrieben
Vielen Dank, sehr interessanter Bericht!

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 13:55

Hi ich bin's wieder. Habe vor zwei Tagen das Spiel zum ersten Mal beendet und würde gern wissen wie ich am besten fortfahren soll im Bezug auf Platin (will vermeiden, dass mich dieses großartige Spiel durch zu häufiges Durchzocken nervt...). Im Leitfaden wird ja erklärt wie man es in drei Durchgängen schaffen kann...könnte man es dann nicht auch in zwei schaffen? Habe es auf schwer beendet. Ich könnte doch jetzt ein Neues Spiel+ starten, spielen bis ich Sarah steuern kann, speichern, ins Hauptmenü gehen und über die Kapitelauswahl das Spiel auf Überlebender+ beenden. Während des Durchgangs könnte ich alle Sammelsachen und Upgrades erledigen und somit Platin in zwei Durchgängen holen, oder nicht? Wäre das möglich oder übersehe ich da etwas?

Das würde so funktionieren wie du dir das vostellst ;-)

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben
Wo ist nochmal die letzte Werkbank im Spiel?

bei den Fireflies?

Ich komme gerade nicht drauf, obwohl ich erst letzte Woche zu Ende gezockt hab. :redface:

Meiner Meinung nach ist die letzte Werkbank

im Tunnel vor dem Krankenhaus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...