Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade dabei TLOU zu platinieren bzw. auf 100% zu bringen und wollte nochmal auf Nummer sicher gehen bevor ich den Singleplayer starte um unnötige Durchgänge zu vermeiden.

Hab ich das mit dem Glitch richtig verstanden, dass wenn ich das Spiel das Erste Mal auf zB. Schwer durchspiele, dann das Spiel auf Neues Spiel + Starte und dann Erbarmungslos auswähle, das ich die Erbarmungslos+ Trophy auch bekomme? Zu den Erbarmungslos Trophys steht leider nichts in der Roadmap/Leitfaden.

Kann mir das bitte jemand nochmal kurz zusammenfassen, wie ich am besten vorgehe um so wenig wie möglich Spieldurchgänge zu machen und den Erbarmungslos DLC auch auf 100% bekomme.

Macht es Sinn den ersten Durchgang auf zB. Leicht zu spielen um evtl. mehr Teile und Ressourcen für Waffenupgrades etc. zu bekommen um das auch in 2 Durchgängen zu schaffen oder macht die Anzahl an Teilen die man bekommt keinen Unterschied?

Bearbeitet von Rudebwoy85
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Macht es Sinn den ersten Durchgang auf zB. Leicht zu spielen um evtl. mehr Teile und Ressourcen für Waffenupgrades etc. zu bekommen um das auch in 2 Durchgängen zu schaffen oder macht die Anzahl an Teilen die man bekommt keinen Unterschied?

Kann dazu jemand noch was sagen? Macht es einen Unterschied alle Sammelsachen auf Leicht statt auf Schwer zu machen bevor man Erbarmungslos+ startet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...