Jastamba Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Das mag für viele vieleicht amüsant sein, aber wie bzw. an welcher stelle kann man sich einen stalker von hinten schnappen und mit dem messer killen ? jedesmal wenn ich mich langsam anpirsche oder auch warte und er zu einer stelle kommt oder sogar ablenke bekomme ich ihn nicht gefasst ??? Was heißt es den Blouter aus der nähe zu killen, wie nahe muss man dem sein ? mit den Fäusten geht das ja schlecht lol der zerfetzt mich immer zu lametta Danke schonmal für eure antworten Zitieren
Jastamba Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Kann es sein dass die Stelle im Hochhaus, bei der man Ellie und Tess erstmal warten lässt mit Abstand die schwierigste ist? Da hab ich auf schwer schon Ewigkeiten gehangen und jetzt auf Überlebender komm ich da nicht weiter. Irgendwann hatte ich auf Schwer die Schnautze voll und das mit ner Schießerei gelöst. Aber eigentlich würde ich mich da gerne durchschleichen, nur scheinen die alle Augen im Rücken zu haben. Viele Ziegel und Flaschen zum ablenken und killen, ganz ohne einen mit der knarre zu killen hab ich auch noch nicht geschafft, liegt wohl auch am schwierigkeitsgrat. @Erdbeerschorsch das amche ich ja, aber sobald ich ganz langsam schleiche bekommt er es doch mit werd das mit dem ziegel oder ne flasche mal ausprobieren. Ja ich habe genug messer zum killen gehabt, danke allen Zitieren
Jastamba Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Klar, aber warum sollte man dies nicht tun, wenn es denn möglich ist? Man hebt ja schliesslich nur ein Rohr auf..Man muss es sich doch nicht schwieriger machen als es eh schon ist. Sucht man eine Herausforderung, dann sollte man auf Überleben ohne Waffen und Upgrades spielen und überall vorbeischleichen (obwohl das auch nicht so schwierig ist bei der teilweise echt beknackten KI, die immer die selben Routen latscht) ...ohne waffen wird es nicht gehen... erstens musst du den blouter z.b. in der turnhalle killen damit die story weiterght und du rauskommst oder im krankenhaus kurz wenn man ellie findet mstehen mindestens 4 fireflys vor der tür mit waffen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.