Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich frage mich immer wie Leute so Kerle feiern können. Die Personen in den Top Listen die fast jeden Tag mind. 10 Stunden vor der Glotze hängen sind doch der perfekte Beweis für lebende Verlierer.

!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Genau! lieber 9 Stunden jeden Tag Arbeiten um dann Geld zu haben um sich Sachen zu kaufen womit man SPAß hat anstatt 0 Stunden jeden Tag zu Arbeiten um dann SPAß zu haben :facepalm:

Du bist auch ein Pfosten

Haha, was? :D

Geil :D :D :D

Geschrieben
Sind euch im Spielzeugladen, wo man mit Sam und Henry unterwegs ist, die Jak& Daxter und Uncharted Verpackungen aufgefallen?

Nein. Werde beim nächsten Durchlauf mal darauf achten. Hast du ein Bild?

Geschrieben
Ich dachte es ist so wie bei Uncharted 2

Wenn du auf Leicht anfängst, hast du deine Upgrades nur wenn du "Neues Spiel+" ebenfalls auf Leicht startest.

Wenn du Leicht durchspielst und dann auf Überlebender fängst du ganz normal bei Null an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...