Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab auch grade los gelegt. Leute, freut euch auf ein HAMMER Spiel. Atmosphäre pur!

Edit: Man kann übrigens auf schwer beginnen d.h. Theoretisch muss man 8 mal durchzocken, wenn leicht und normal nicht mit der Schwer-Trophähe abgedeckt ist...

Geschrieben
Ich hoffe das im Spiel alles besser wird wie in der Demo ?

In der Demo hatte ich persönlich voll die Probleme .

Erstens mit der Menüführung sprich Sachen bauen oder schnell Sachen aussuchen .

In der Demo bin ich nur bis zur der Stelle gekommen. Wo man ganz alleine gegen drei Kämpfen muss. Den ersten kann man ja von hinten packen und der Rest?.

Habe auch immer Sachen geworfen um sie abzulenken . Aber nichts,wenn ich zu nah kam.

Wurde ich immer entdeckt und alles war aus.

Meine Hoffnung im Spiel wird alles besser.

Wie bei jedem Spiel muss man sich an die Steuerung erstmal gewöhnen.

Besagt Stelle in der Demo war etwas kniffelig, stimmt. Aber genau das macht es ja aus, einfach durchmarschieren ist doch langweilig.

Das Spiel ist ein Meisterwerk, schon der Prolog hat mich völlig mitgerissen wie noch kein anderes Spiel!

Geschrieben
An alle die das Spiel schon haben:

Kann man auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen?

Danke im voraus :)

Ich habe es bereits und es geht!

Sprache und Untertitel sind frei wählbar.

Geschrieben
Hm, habe eine Gameplay-technische Frage, die ich mir auch in der Demo nicht beantworten konnte. Bin an der selben Stelle, die auch in der Demo spielbar war...

... nämlich in diesem einstürzenden Gebäude, in dem man auch von einem Clicker angegriffen wird und Ellie zum ersten Mal einem begegnet. Dort findet man ja eine Nahkampfwaffe, diesen Stock - nur bin ich mir nicht im Klaren wie ich den neben dem Messe, der Pistole und dem Medipack ausrüsten kann.

Wie gesagt, finde nirgends einen Tipp dazu in-game; eventuell kann mir wer weiterhelfen, wäre doch ganz gut zu wissen :D

lg

Nahkampfwaffen müssen nicht ausgerüstet werden.

Die werden automatisch auf "Viereck" verwendet.

kann mal jmd sagen wie die grafik so ist? ist so auf einem niveau mit uncharted 3 oder etwas schlechter? wie ist die grafik im vergleich zur demo? danke schonmal.

gezeichnet: eine grafikhure :D

Man muss natürlich vom Setting her unterscheiden. M.m.n. ist die Demografik und die Endversion auf einem Level. Ich finde es sehr gut, vorallem die Zwischensequenzen sind ganz großes Kino!

Geschrieben

Kleines Resümee:

Grafisch, wie erwartet von naughty dog, sehr detailreich und wirklich schön gemacht.

Vorallem die Zwischensequenzen sind wirklich großes Kino! Bereits der Prolog zieht einen total in das Spiel - super inzeniert.

Bis zu meinem bisherigen Spielfortschritt ist alles sehr düster gehalten, was natürlich der Atmosphäre richtig gut tut. Weiträumige Areale habe ich bisher noch nicht gesehn.

Joel ist, m.M.n., ein klasse Protagonist, sympathisch und mit Charakter.

Am Anfang kann man wählen zwischen Leicht, normal und schwer.

Der höchste Schwierigkeitsgrad ist wohl nach erstmaligen Durchspielen möglich.

Die Steuerung hat man ruckzuck verinnerlicht. Uncharted Spieler fühlen sich schnell

Sicher! Auch im Spiel sieht man kleine Parallelen.

Mich fesselt das Spiel total!

Ich bin auf Schwer gestartet. Hier steht stealth im Vordergrund. Munition ist sehr rar und auch mit den anderen Ressourcen sollte man gewissenhaft umgehen. Wer auf Waffenvielfalt

Etc. Steht, wird womöglich etwas enttäuscht sein.

Insgesamt ein sehr intensives Spiel!

Geschrieben
alter ich glaub ich hab mich fest gespielt -.-

unzwar bin ich da im kaufhaus oder was auch immer das ist. da sind aujedenfall sau viele infizierte oder was auch immer das sind, wenn die mich beißen bin ich direkt tot -.-

naya, bin da am ende, wo der eine vor dem ausgang gammelt. un er hat mich gesehn, und jz bin ich schon 33 mal verreckt -.- und von hinten kommen alle weil ich auf den ballern muss -.-

jmd tipps ?

Tipp: Schleichen! Das sind alles Klicker - die können dich nicht sehn!

Wenn du vor dem am Ausgang stehst, Schleich in die rechte Ecke und wirf einen Stein/Flasche in die entgegengesetzte Richtung - schon hast du freie Bahn. Man muss nicht einmal schießen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...