DayInJune Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 https://www.gamestop.de/last-of-us Der Season Pass den man hier bekommt wenn man ein Spiel abgibt bringt einem nur im Multiplayer was oder? Zitieren
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wurde auch gerade vom game stop angerufen (Recklinghausen) das ich das spiel abholen kann. Ich freue mich . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Bin auf dem weg zum Rathaus. Bei mir steht bei speichern seit ich angefangen habe automatisches speichern Bitte warten wenn ich Start drücke. Ist das normal? Könnte ja gar nicht speichern wenn ich jetzt aufhören wollen würde. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Scheint wohl ein Bug zu sein, den ich bisher in meinen 15h aber noch nie hatte *auf Holz klopf*Gefahr ist, dass du deinen spielfortschritt seit dem letzten manuellen Speichern (kA ob ein automatischer Save gesichert ist) verlierst. Konnte ja noch nicht einmal Manuel speichern Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Das ist dann definitiv nicht normal. Bei mir bzw normalerweise sollte immer kurz "Automatisches speichern" aufleuchten, wenn man ins Menü geht und dann sollten die anderen Optionen (Checkpoint resetten, Speichern, Laden...) anwählbar sein. Von dem Problem wurde auf den letzten Seiten allerdings schon mehrfach berichtet. Ok ganz toll dann kann ich wohl ausmachen und was anderes spielen und hoffen es kommt irgendwann ein Patch und dann neu anfangen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Meine Geduld ist gleich am Ende! Zu 2ten mal Speicher Bug und jetzt wieder Prolog ! Was tun????? Online zocken und auf Patch warten??? DRECK.... Lieber den Release verschieben und es vernünftig rausbringen.. man regt das auf. Das Spiel ist Bombe! und geht nicht.... Das Problem hab ich auch:(. Warte auf den Patch will mir das Spiel so nicht kaputt machen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 so, mein spiel ist in der post und sollte morgen bei mir ankommen!ick freu mir!! wenn ich das hier allerdings mit dem speicherbug lese, bekomm ich es direkt etwas mit der angst zu tun....habt ihr die uk-version oder die deutsche? ob das daran liegen könnte? Die deutsche von game stop. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hi,habt ihr die codes für Sights & Sound« Paket, das folgende Extras enthält: Den originalen Soundtrack des Spiels Ein dynamisches PSN Theme Zwei Avatare für eurer PSN Profil - Winter Joel und Winter Ellie Wer den Titel bei »GameStop« ordert, bekommt zusätzlich zu den oben genannten Inhalten, das »Survival« Paket: Bonus Erfahrungspunkte für den Multiplayer Eine Verbesserung der Messerfähigkeit im Multiplayer Ein höheres In-Game Startgeld Spezielle Items für eure Charaktere Zwei extra Skins werden für Joel und Ellie freigeschaltet, wenn ihr den Einzelspieler-Modus beendet habt bei Gamestop mitbekommen? Bei mir liegen keine Codes dabei obwohl ich vorbestellt hatte Hab das was bei der normalen Version dabei war per Mail bekommen also den code. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Automatisch? Von Sony oder Gamestop? Von game stop. Hab dem bei Abholung meine Mail Adresse gegeben dafür. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Danke dir habe da angerufen die haben mir es jetzt auch per Mail geschickt Kein Ding:). Bei dem laden wo ich hin gehe denken die selber dran, wo anders muss man die schon mal dran erinnern:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
DayInJune Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Also ist der Weg zur Platin einmal auf irgendwas durchspielen. In meinem Fall normal, dann ganz neu auf Überlebender und dann auf Überlebender plus. Auf überlebender fängt man dann mit allem bei Null an? Oder sammel Sachen bleiben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.