Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Im Juni veröffentlichte Sony The Last of Us und konnte nicht nur bei der Fachpresse, sondern auch bei den Spielern punkten. Das resultierte in gute Verkaufszahlen, die man auch hierzulande verzeichnen kann: Der BIU (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V.) vergab für über 200.000 verkaufte Exemplare nun den BIU Sales Award in Platin an den PS3-Exklusivtitel.

Die Zahlen beruhen auf der Media Control GfK International, die mit dem BIU zusammenarbeiten.

Quelle: gamepro.de

Ich würde mal sagen, TLoU hat es definitiv verdient :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Das würde ich auch mal sagen was ich nur nicht gut finde ist das es sehr sehr viel BUGS gibt wovon ich zum Glück noch keinen hatte

Fettes Game, geile Story und der Online modus macht auch richtig fun egal ob im alleine oder in ner coolen Gruppe

Gruß Predator

Ich habe zwar nur einen Durchlauf gemacht, aber Bugs sind mir keine untergekommen. Lief alles glatt zum Glück :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...