polskigent Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hi, ich suche noch jemand, der mir bei der Rivalentrophäe behilflich ist. Ich hätte dafür sofort Zeit. hey wäre dabei hast du die globala Dominanz trophy shcon ? wenn ja wäre gut denn will nicht das du da mehr punkte hast als ich will endlich die verkackte trophy haben weißt du wie man einen Rivalen hinzufügt Zitieren
polskigent Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 alles klar perfekt wenn es klappt bin so gegen 4 Uhr online wenn nicht sogar früher hab die freundschaftsanfrage angenommen und dich als Rivale hinzugefügt musst es jetzt noch annehmen Zitieren
polskigent Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 sehr gut also müsste jetzt alles erledigt sein ? gut dann bin ich so gegen 15 30 on^^ du zock schon mal ein spiel und ich trete bei und dann umgekehrt dann müsste es geschafft sein^^ Zitieren
polskigent Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 hey ich werde dich adden usedom Zitieren
polskigent Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Super! Bin aber leider wahrscheinlich erst Mittwoch ab ca. 20Uhr online, hoffe das ist kein Problem... Bis dahin und viele Grüße! kein Problem hoffentlich schaffen wir das am mittwoch schnell bis dahin Zitieren
polskigent Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Also bis zum Anstoss sollten wir beide locker durch sein!!! perfekt bin schon kurz vor 8 online Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.