Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuse


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Momentan ist nicht viel los. Ich starte immer den Echolon Modus, Spielersuche, benutzerdefiniertes Spiel, Karte zufällig,nehme dann den Agenten den ich Levels will, Pässe den Agenten mit Team Talente an und Drücke x und die Spielsuche beginnt. Meistens findet er kein Spiel und du kannst nun das Spiel alleine starten oder warten bis einer dazustösst. spätestens wenn du ein paar Wellen gespielt hast kommt jemand dazu. 5 Sterne ist echt hart, da ich noch keine passenden Spieler gefunden habe, die auch hochgelevelt sind oder wissen, wie man die Gegner schlägt. Z.B. Schild aufstellen, dahinter hinstellen, Granaten werfen, im richtigen Moment die starken Waffen einzusetzen.......etc. Und ganz wichtig Wann setze ich Fusion ein. Das ganze benötigt man für die höherrangigen Gegner und sollten nicht verschwendet werden, da es so auch einfacher ist Zeitbonus zu bekommen...und man so den 5 Sternen näher kommt.

Gerade das erste Mal 5 Sterne bekommen. Mit 3 Anderen. Bin aber dazugestossen und habe trotzdem meine Trophäe bekommen, obwohl ich nicht von Anfang an dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...