Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuse


Dragarock

Recommended Posts

Das Game ist zwar recht gut gelungen, (ich spiels auf der Box) aber mich stören folgende Dinge:

- Zwischensequenzen nicht überspringbar. Warum ich das als Manko sehe? Weil es passieren kann das man innerhalb der Sequenz dennoch weiterhin angeschossen wird und man dadurch verbluten tut und man nichts dagegen tun. Sowas ist einfach nur frustend.

- Es ist niemand mehr Online in dem Spiel. Da haben die Hater echt ganze Arbeit geleistet und damit echt jeden Fan eines guten 3rd Person Shooters vergrault.

- Der Echolon-Modus. Alleine hat man da kaum Chancen, wegen der dummen Begleiter-KI und de übermächtigen Gegner-KI.

- Die KI allgemein bei den Begleitern auch im Story-Modus. Strohdoof und die Gegner-KI genau das gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber sobald du auch nur einen Kumpel hast, sind all diese Kritikpunkte aufgehoben und es bleibt ein tolles Coop-Spiel.

Solche Spiele würde ich generell nie ohne fixen Partner kaufen

Zum Teil hast du Recht. Aber woher soll man wissen das es kaum noch Soieler gibt die es Online zocken? So schlecht ist es nicht und inzwischen bin ich auch durch. Die Story war zwar nicht so gut wie bei der von Binary Domain, aber dennoch gut. Mal schauen wie lange es dauert bis ich mich in den Echolon-Modus reingefuchst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...