Locy87 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Oh man, hab jetzt schon von den Huntern geträumt in dem einem Terragrigia Level . Wer mit mir auf Raubzug gehn will, einfach Adden. Bin grad dabei alle Levels auf Hades durchzuspielen, möglichst mit S-Rang Aber auch bei Abgrund fehlen mir noch paar für S-Rang... Zitieren
Locy87 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Mir fehlt nur noch die 150 Boni. Hat einer n Tipp wo ichs am schnellsten Krieg Müsste es schon längst bekommen haben, langsam verzweifel ich. Zitieren
Locy87 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 10,12,14,15,17,19,20steht bei mir noch an für S Rang Kommt drauf an ob's machbar ist die aus S zu ziehen Wenn du so Hilfe brauchst warum hast du dann meine Anfrage gelöscht die ich vor 2-3 Tagen geschickt hab? Hab auch schon längst 100% und sogar n Lilanen Namen^^ ??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.