Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

hey Leute,

 

tue mich leider etwas schwer mit den S Ranks, habe auch gerade erst angefangen (Lvl 6). Obwohl ich alle Boni hinbekomme, scheine ich wohl teilweise zu langsam zu sein und hatte für die erste Bossstage (ComOfficer) schon zu wenig Ammo um sie alleine zu clearen. Hab online ein paar S Ranks Coop gesehen, auch ohne krasses Equip, das sah sehr viel einfacher aus.

Würde mich freuen, wenn es Leute gibt, die in etwa das Lvl haben und die S Ranks zusammen machen wollen. Dazu gehört natürlich Dynamisches Duo!

Einfachen adden mit dem Hinweis RE Rev oder Raid Modus.

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...