Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Addet mich wer Lust hat mit mir zu zocken.

Ich bin Lv 40 und brauche die letzten 4 Levels+Geisterschiff.

PSN: Killone

Natürlich besitze ich ein HS und bin auch hilfsbereit.

Ich kann dir helfen aber erst wenn du mindestens Lv45 bist xD"

Alleine für Stage 20 wird Lv46 empfohlen :D

Aber vielleicht hast du ja Glück und findest nen Spieler der schon die besten Parts hat um dich da mit Lv40 durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche hilfe im raid mode , ich komme bei abgrund stufe 20 nicht weiter , ich schaff das ganze level bis norman kommt dann sterb ich immer weil ausweichen fast nie geht

würd mich freuen wenn mir kurz jemand bei dem level helfen könnte

ich würd auch gern andere levels im koop spielen bin level 15

Wenn du das Spiel erstellst und "Brauche Hilfe" angibst sollte eigentlich immer jemand da sein der dir helfen kann.

Falls aber wirklich keiner kommt kann ich dir auch ins Spiel joinen du musst mir nur sagen wann du die MIssion zockst xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da du so freudig deine dienste zur verfügung stellst, würde ich auch gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.

MIr fehlen noch 2 S-Ränge auf Abyss und zwar Stage 19 und 20.

Bei ghost-ship könnnte ich auch deine Hilfe gebrauchen.

Ich bin Aktuell auf level 47 und täglich ab 16 uhr online.

Meine psn-id; pipehero

OK adde dich gleich.

Heyho, hab deine Anfrage angenommen bin kurz vor 47.

Falls dir wo anders was fehlt helfe gerne dabei aus

Hab schon seit Ewigkeiten 100% in dem Spiel ich brauche da nichts mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich habe da ein Kleines, Großes Problem Namens GEISTERSCHIFF! Habe jetzt soweit alle Level auf S, bin aber erst Level 42. Mir fehlt nur noch dieses "§$%&/()=? Geisterschiff. Wäre super, wenn sich einer von euch bereit erklären würde mich im Schlepptau durch das Geisterschiff zu ziehen. Habe es schon mit mehreren Partnern versucht, aber immer vergebens :-(

Naja LV50 fehlt dir ja so oder so noch, also könntest du es ja dann abschließen. Zumindest 47 wäre empfehlenswert da du sonst am Ende gepackt werden kannst und sofort tot bist mit Lv42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Falls jemand Zeit und Lust hat mich durch die Level zu schleppen wäre echt super. Habe meist Abends 2-3 Stunden Zeit und ab nächster Woche Urlaub... heute hab ich zwar noch was zu erledigen aber frei. Wer mir helfen könnte kann mich gerne adden. Würde mich freuen.

Jo, werde dich heute oder morgen adden.

Können versuchen S zu holen.

Nur für die Tapferkeitsmedaille suchst du am besten wen anders ich hab da keine Lust mehr drauf xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Super! Danke!

Wegen der Tapferkeitsmedaille... Ist das so ein gekrampfe? Schade, die würde einiges leichter machen... ;-)

Joa...Du müsstest am Anfang warten und ich muss dann in 15-20 Minuten alles töten.

Und dann kann es passieren das wir 1-10 Versuche brauchen bist du sie bekommst. Dazu hab ich keine Lust mehr habe ich früher schon gemacht wurde echt nervend.

Am besten du erstellt einen Raum "Boni" und wenn einer joint machst du es für ihn zuerst und dann er für dich. Könnte aber noch etwas zu schwer sein für dich alleine...

Oder vielleicht hat jemand anderes aus dem Forum Lust dir dabei zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...