Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

K4ISA

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

467 Profilaufrufe

K4ISA's Abzeichen

  1. Tut mir leid, wir sind leider schon durch. 🙁 @franz_x33 Schließ dich doch mit @doggogamin zusammen. Man kann auch zu zweit auf Level 10 kommen. Vorausgesetzt ihr habt die GTA IV Complete Edition oder Hauptspiel + Episodes from Liberty City
  2. hey, habe gerade eine Anfrage geschickt. PSN ID: Kaisa9393
  3. Hey, ich suche auch noch Mates für die Online Trophäen. @Rotzbremsenpirat @SushLF @GA_SEMPER_FI @Killafreak187 PSN: Kaisa9383 Addet mich einfach oder schreibt mir hier bei Trophies 👍🏻👍🏻👍🏻
  4. @Pixel_Of_Bodom Bin durch damit, aber ich hab dir eine FA geschickt und füge dich mal der Gruppe hinzu. Ich lasse das Spiel noch auf der Platte, falls Hilfe benötigt wird. Tipp für die Trophäe: Arcade-Wettkämpfer: - 3 Spieler minimum (am besten geschlossene Sitzung starten) - vorgestellte Map: Shovel Dodgers auswählen - wenn Spiel beginnt -> Gewinnerteam tötet einen Gegner auf der anderen Seite (damit es nicht unentschieden wird) -> Gegner leavt das Spiel = SIEG für Gewinnerteam - das ganze dann 10x wiederholen und man erhält die Trophäe Tipp für die Trophäe: Arcade-Jäger: - 2 Spieler minimum (am besten geschlossene Sitzung starten) - vorgestellte Map: Shovel Dodgers auswählen -> 100 Kills farmen heißt circa 4-5x die Map spielen
  5. Ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Arcade-Wettkämpfer". Es wäre sehr nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ein Mate ist dabei, somit bräuchte ich also noch 4 freiwillige Helfer. Habe euch dazu eine Freundesanfrage geschickt: @Elmilo, @TheWhiskeyKing, @Rico91, @Frosch1482, @PERARNAU93 Falls ihr auch noch Hilfe bei irgendwelchen Trophäen braucht, helfe ich selbstverständlich auch
  6. Hey. Habe gerade die Story mit 100% abgeschlossen und suche nun noch für die schwierigen Online-Trophäen (z.B. Kriminelles Genie) ein vernünftiges Team. @oShortyo @LukiiElClasico - man kann euch keine Privatnachricht schicken. Add ist aber rausgegangen.
×
×
  • Neu erstellen...