Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battle-Mode/Kampf-Modus


Recommended Posts

klingt sehr vernünftig, mit batman hast du dir auch einen guten charakter gewählt. mit deathstroke hab ich mich da immer sehr schwer getan.

Batman ist, was die Allroundfähigkeiten angeht, einfach am Besten gebalanced. Sein Zoning Game ist solide, seine Mix Up Möglichkeiten überwältigend und im Infight darf man ihn nicht unterschätzen.

Die Footsie/Mix Up Methode müsste mit Deathstroke eigentlich auch klappen.

Ich denk da an d+:Q:, d/f :X:

Wenn ich mich richtig erinnere ist d/f :X: der Special, wo er mit dem gezogenen Schwert die Vorwärtsrollen ausführt. Wenn ich richtig liege, müsste der doch overhead treffen.

Ich weiß nur nicht, ob der Special auf Block einen Push Away Effekt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

d1,df3 benutz ich ab und zu, wenn allerdings geblockt wird ist man total im arsch weil df3 nicht safe ist und mal locker flockig combo punished wird. generell sind deathstroke mixups nicht so praktisch gegen bots, welche manchmal einfach alles blocken und man da mit batman wesentlich bessere chancen hat als mit deathstroke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d/f is sword flip den kann man nicht meter-burnen, das was du meinst ist sword spin, wenn ich mich nicht ihre ist er sogar safe, macht allerdings nicht grade viel schaden.

Und wird durch den Meterburner die Recovery abgebrochen? Wenn ja, hättest Du dann ja ein Mittel, um sofort die nächste String auf Block folgen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme einfach nicht weiter. Immer wieder zwischen Runde 8-10 verliere ich im Modus (unmöglich). Mal ist es Aqua Man, dann Hawkgirl oder sogar Bane. Jedesmal, immer und immer wieder.

Wie soll ich denn die nächsten Gegner schaffen, wenn mich schon die Nummer 8, 9 oder 10 aufhält?

Edit: Geschafft, war doch nicht so schwer wie vermutet.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...