Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 21 - 30 gestimmt da ich 2 Durchläufe brauchte da ick nach dem ersten dann das Böse ende erspielen wollte ist im letzten Level meine PS3 abgekackt und somit dann auch mein Savegame daher alles nochmal sonst wäre ick schneller fertig gewesen hat aber gut Fun gemacht und Waffenheld kam auch zum Schluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 31-40h gevotet, könnten aber auch mehr gewesen sein.hab in Summe 3 Durchgänge benötigt (einmal gutes Ende von Anfang an, dann böses Ende von vorn incl. aller Trophäen,die man nur da holen kann und zu guter letzt noch einen Run für Schattenranger, der mich ca. 8 Stunden mit Pausen gekostet hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 51h bis 80h abgestimmt.

Aber auch nur deshalb weil ich 4 Anläufe für "Erlsösung" gebraucht habe. War aber mehr meine Schuld. Geht natürlich viel schneller das ganze, bei mir hats jedoch ne gute Woche in Anspruch genommen. Ich bin das Spiel aber auch extrem langsam angegangen. Einzig ein Durchgang, der eine tolle abwechslung war, hab ich alles nieder gemäht und weggeballert und auf garnichts geachtet...

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sicher so an die 100 Stunden mit diesem Spiel für Platin verbracht. Jeden Dialog anhören, auch wenn ich weiß, dass es dafür keinen Moralpunkt gibt. Alles immer genau durschauen, zudem habe ich im Level Banditen sehr lange gebraucht, da ich immer hin und hergefahren bin wegen dem Händler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...