Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

103 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel auch 3x durch gespielt und hab mir beim ersten Durchgang doch auch sehr viel Zeit gelassen. Deshalb habe ich für 31-40 Stunden gevotet. Das geht sicher auch deutlich schneller, aber ich empfehle jedem den ersten Durchgang erst mal zu machen ohne auf die Trophies zu achten. Ich fand es sehr spannend jeden Winkel auszukundschaften ohne auf irgendwas achten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werden etwas unter 20 Stunden gewesen sein, der zweite Durchgang hat auch auf Ranger Hardcore nicht mehr lange gedauert. Erster Durchgang mit Erlösung und Schattenranger etwas über 10 Stunden und zweiter Durchgang nochmal 6-7 Stunden inkl. einiger noch offener Trophäen, wie einen Kill mit jeder Waffe zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 51-80h gevotet. OMG. Punkt.

Warum? Für den ersten Run, ohne Guide, einfach so - habe ich vermutlich so um die 15-18h gebraucht. Der zweite Run (Musikinstrumente, Notizen, ...) für das gute Ende ging zwar etwas schneller, dauerte aber immer noch zwischen 12-15h. In diesem Run wollte ich auch ShadowRanger machen - hatte aber Pech :facepalm:. Wie auch in den 3 :mad1: darauf folgenden (vermutlich zwischen 7-10h). Im vierten Anlauf hatte ich dann endlich Glück mit ShadowRanger...

Komme also auf 70h+, bei einem Spiel, welches definitiv in 30h machbar ist, wenn ShadowRanger nicht (immer noch) so verbuggt/undurchsichtig wäre :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...