Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nicht zwingend allen NPCs zuhören, um das "gute Ende" zu erreichen. Die Hauptsache ist, dass du so viele der Punkte abarbeitest, wie es eben für dich möglich ist.

Um aber deine Frage zu beantworten:

Diese NPCs findest du bei so ziemlicher jeder größeren Ansammlung von Menschen in der Metro, z.B. Bolschoi oder Venedig. Einfach mal ein bisschen rumlaufen und schauen, ob die NPCs dir oder anderen NPCs etwas erzählen. Dann bleib bei ihnen, bis sie ihre Geschichte beendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erlösung , jetzt doch bekommen .

Nur was mich wundert , ist das anscheinend manche Trophäen garnicht bei mir aufgelistet sind .

Die dlc muss ich auch noch machen , ist beim Download ja alles dabei .

Außerdem kommt die wo man nicht ans Telefon gehn soll auch nicht und in der Liste stehen manche Trophäen aus dem Leitfaden nicht mal und ich meine keine geheimen . Auch sind manche anders wie zB verbringe 3 Stunden im Entwickler Level , bei mir steht nur 1 Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erlösung , jetzt doch bekommen .

Nur was mich wundert , ist das anscheinend manche Trophäen garnicht bei mir aufgelistet sind .

Die dlc muss ich auch noch machen , ist beim Download ja alles dabei .

Außerdem kommt die wo man nicht ans Telefon gehn soll auch nicht und in der Liste stehen manche Trophäen aus dem Leitfaden nicht mal und ich meine keine geheimen . Auch sind manche anders wie zB verbringe 3 Stunden im Entwickler Level , bei mir steht nur 1 Stunde

Das hier ist das Unterforum für Metro Last Light auf PS3. Die Redux-Version auf PS4 hat eine andere Trophäen-Liste. Und auch einen eigenen Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine wichtige Frage und zwar hab ich bis Kapitel 11 gespielt und auch keine Leute getötet. Aber in Kapitel 11 wurde ich von einem Soldaten mit dieser Feuergranate abgeworfen und ein anderer Soldat ist reingerannt und gestorben. Ich habe dann sdas Kapitel zu Ende gespielt und das nächste angefangen. Jetzt wäre meine Frage ob ich das Spiel nochmal ganz von neu starten muss, (weil der Soldat ja gestorben ist, aber nicht durch mich sondern von der Granate des Soldaten gekillt wurde9), oder kann ich weiterspielen und bekomme trotzdem die Schattenranger Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...