Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light


Dragarock

Recommended Posts

Geilo . :drool5:

gamewareat hats heute mittag schon verschickt.

Wenn alles normal läuft kann ich bereits Morgen die Metro ordentlich aufmischen. :biggrin5:

Für die Leute die es noch nicht wissen. Das Spiel ...

...hat 2 Enden bzw die kleinen Nebenaufgaben im Spiel wirken sich auf das Spielende aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf YT findet man auch schon das komplette Spiel inkl sämtlicher Videos über Erfolge / Trophäen und das 3 Tage vor Release, leicht frustrierend :(

Normalerweise kannst du nichts vor Release / Embargofall hochladen aber irgendwie kümmert das keinen bei dem Spiel o_O

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sieht so aus als würde Deep Silver seiner "Buggy Line" treu bleiben, obwohl sie nur der Publisher sind. Ich hab schon wieder einige seltsame Bugs endeckt. 1st Bug: Nachtsichtgerät lässt sich nich einschalten. 2nd Bug Mutaten und Menschen bleiben an unsichtbaren Wänden hängen :skep:. Aber versteht mich nicht falsch, das Spiel Bockt trotzdem :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus als würde Deep Silver seiner "Buggy Line" treu bleiben, obwohl sie nur der Publisher sind. Ich hab schon wieder einige seltsame Bugs endeckt. 1st Bug: Nachtsichtgerät lässt sich nich einschalten. 2nd Bug Mutaten und Menschen bleiben an unsichtbaren Wänden hängen :skep:. Aber versteht mich nicht falsch, das Spiel Bockt trotzdem :biggrin5:

Das ist noch harmlos im Vergleich zu den teilweise gamezerstörenden Bugs aus dem Vorgänger, bei dem sich NPCs einfach nicht durch ein Tor bewegten (sondern einfach wie festgewurzelt stehen blieben) oder der Bildschirm nach einem Crash mit einem Schienenfahrzeug einfach komplett schwarz wurde. 4A Games ist da leider sehr stiefmütterlich rangegangen und hat den Support eigentlich kaum wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel hat mir mein Mädel gestern Mittag für 49.eurpnen besorgt (49€ First edi)

Und nun kann ich endlich (nach getaner Arbeit) mal endlich den botanischen Garten betretten ;)

GRINS

Leider ruft in 6.std die 150.km enfernte Baustelle schon wieder

KOTZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein grossartiges Spiel, macht dir einen automatischen Speicherpunkt 3 Sekunden bevor man erstickt,weil man keine Filter mehr hat und hängt nun dort in der Endlosschleife... Wirklich fantastische Arbeit, hohe Schule der Spielprogrammierung... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...