Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich auch auf das Game, ich wills aber unbedingt mit original russischer sprachausgabe zocken. Weiss einer von euch ob die USK oder die PEGI version die russische sprache beinhaltet?

Laut Gamesonly hat die PEGI Version nur Deutsch und Englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :eek6:

Habe gerade gelesen das der Ranger Modus der im Vorbesteller-DLC enthalten ist, später nach release extra bezahlt werden muss.

Lest selbst. Hier der link:

http://www.vg247.com/2013/05/11/metro-last-lights-ranger-mode-will-cost-5-for-non-pre-orders-because-of-retailers/

ps hoffe ich habe den text richtig verstanden , weil mein englisch nicht das beste ist. :biggrin5:

Ausserdem bin ich froh das ich es vorbestellt habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :eek6:

Habe gerade gelesen das der Ranger Modus der im Vorbesteller-DLC enthalten ist, später nach release extra bezahlt werden muss.

Lest selbst. Hier der link:

http://www.vg247.com/2013/05/11/metro-last-lights-ranger-mode-will-cost-5-for-non-pre-orders-because-of-retailers/

ps hoffe ich habe den text richtig verstanden , weil mein englisch nicht das beste ist. :biggrin5:

Ausserdem bin ich froh das ich es vorbestellt habe. :smile:

Jop, dein Englisch hat dich nicht im stich gelassen :smile:, der Ranger Modus kommt am Release Tag auch in den Store für 5$ bzw. 5€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..aber dieser Ranger Modus ist nicht trophy relevant, oder hab ich da was übersehen!?

freu mich auf jeden fall auch schon total auf das Spiel..endlich ein Metro für die PSler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber dieser Ranger Modus ist nicht trophy relevant, oder hab ich da was übersehen!?

freu mich auf jeden fall auch schon total auf das Spiel..endlich ein Metro für die PSler :)

Es gibt einen DLC mit zwei Trophäen für das Durchspielen des Ranger-Modus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nicht relevant für die Platin ;)

..das wollte ich wissen.. danke.. :smile:

wird so oder so auf jeden fall gekauft, momentan herrscht bei mir sowieso engpass an guten games..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Metro wird morgen verschickt :biggrin5:

@Koenich277

Am besten wirds wohl sein, du schaust dir einmal ein paar Gameplay Videos vom ersten Teil an, auch vom 2.Teil gibt es schon das ein oder andere Video von den Entwicklern, die dir die Atmosphäre ein wenig schildern. ;)

Soweit ich informiert bin ist es ein reines Singleplayer Spiel, also nicht wie Call of Duty mit Mp.

Kannst alles wegmetzeln, kannst aber auch durch Schleichen, oder ne Kombination von beidem :biggrin5:. Ich persönlich freue mich über die Lichteffekte und die Atmosphäre im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Metro wird morgen verschickt :biggrin5:

@Koenich277

Am besten wirds wohl sein, du schaust dir einmal ein paar Gameplay Videos vom ersten Teil an, auch vom 2.Teil gibt es schon das ein oder andere Video von den Entwicklern, die dir die Atmosphäre ein wenig schildern. ;)

Soweit ich informiert bin ist es ein reines Singleplayer Spiel, also nicht wie Call of Duty mit Mp.

Kannst alles wegmetzeln, kannst aber auch durch Schleichen, oder ne Kombination von beidem :biggrin5:. Ich persönlich freue mich über die Lichteffekte und die Atmosphäre im Spiel.

Ok danke, werd ich mal machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen,ist die USK-Version geschnitten? Weil jene auf Amazon 10€ (49.00€) günstiger der Pegi(59,99€) ist. Verwundert mich etwas...der USK-Preis.

Edit: scheint wohl nen Angebotspreis zu sein....bei Saturn u Müller ebenfalls für 49€ zu bekommen/bestellbar.

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Geschmackssache das Game. Ich hole es mir wenn es günstiger wird so vermeide ich den Ärger wenn es nicht so Gut ist ...naja und mit Gameplays oder Videos(die ich mir auch anschaue um zu gucken ob es sich lohnt) ist es auch nicht immer getan man sieht ja an diversen Games das der Trailer oder das Gameplay Gut aussieht und im gekauften Spiel plötzchen Sachen oder Figuren fehlen oder Grafiken schlechter sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich mal so ganz überraschen.

Bin nämlich überhaupt nicht mit dem "Metro"-Universum vertraut.

Positiv sehe ich dem Schleichen-anstatt-Durchballern entgegen. Hatte es damals irgendwo vorbestellt, dann vergessen und jetzt erst durch das Forum wieder in Erinnerung gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...