Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4A Persona 4 Arena


Dragarock

Recommended Posts

Ich finds immer wieder erstaunlich, wie Menschen über eine Textaussage gleich aggressives Verhalten rauslesen können...

Ich bin nicht aggressiv, habe lediglich meine Kritik geäußert.

Ich habe außerdem die Score Attacks OHNE den Pausentrick gemacht, du in deinem Video anscheinend mit. Das erklärt, warum es dir leichter fiel. Ich benutze solche Tricks nicht bei Beatemups. Hab bei SSF4 Trials auch keinen Pausentrick benutzt und auch bei KoF13 keine DLCs gekauft um die Trials abzuschließen.

Mit Pausentrick ist es natürlich wesentlich leichter, aber mir zu billig. Klar tricks ich hier und da, aber nicht bei Bemus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon sagte, dem seine Wertung würde auch vom ersten mal aus, nicht +10 sein, so wie ihr es macht. xD

Ihr tut so als wenn P4A das unmöglichste wäre, vorallem der Score Attack, welcher meiner Meinung und seiner Meinung nach einfacher ist als Combo Crazy. Finds eh immer Lustig wie die ganzen Raitings nur aufeinander basieren bzw nur von der einen Person die dass in die Welt gebracht hat nur umschreiben und vergessen ganz dass es auch noch die Challenges gibt. Meine Wertung wird auch keine 10 wenn ich dann Thou habe.

Gut dir DneroK glaube ich es mit P4A, aber manche habens ja einfach nur auf'm Account. Besser gesagt nur den gain auf Lunge verspürt. ;)

Schön, damit verfälscht ihr einfach nur die richtigen Bewertungen. Niemand tut so, als sei P4A das unmöglichste, es ist das schwerste Beat'em Up, welches zu platinieren ist. Aber sowas wie: "Hab das schon zum 5x gemacht, deswegen eine 8" ist die Höhe. :facepalm:

Ja, macht ruhig ein auf dicke Hose Leute, aber ich werde dass so nicht hinnehmen. Sowie ein gewisse Ninja Gaiden Sigma 2 vor Vake Votes geschützt wird, so wird auch P4A geschützt.

Btw. Score Attack leichter als Combo Challenges? Dazu sage ich nichts mehr. :facepalm:

@DDloyd

Combo Crazy schwieriger als Score Attack, alles klar :facepalm:

Machst du Score Attack eigentlich selber, oder nur 2 mal? :emot-raise:;)

^This

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt auch immer drauf an wie salty des auf einem wirkt. ;) Aber das P4A generell im PSN irgendwie das ultimative Game ist, wo die Leute schnell salzig werden, hätte ich bei weitem niieeeeeee gedacht. Sowohl er - IKG, als auch ich können nichts dafür, dass wir uns von der Masse abheben und mal einer der wenigen sind die, die Trials um einiges schwerer finden und auch eine eigene Meinung bilden können.

Bei mir liegt des daran dass ich generell mit normalen Fights fitter bin, als mit Trials, vorallem wenn es um Mitsuru's Trials geht - für mich persönlich.

Ich finds immer wieder erstaunlich, wie Menschen über eine Textaussage gleich aggressives Verhalten rauslesen können...

Ich bin nicht aggressiv, habe lediglich meine Kritik geäußert.

Ich habe außerdem die Score Attacks OHNE den Pausentrick gemacht, du in deinem Video anscheinend mit. Das erklärt, warum es dir leichter fiel. Ich benutze solche Tricks nicht bei Beatemups. Hab bei SSF4 Trials auch keinen Pausentrick benutzt und auch bei KoF13 keine DLCs gekauft um die Trials abzuschließen.

Mit Pausentrick ist es natürlich wesentlich leichter, aber mir zu billig. Klar tricks ich hier und da, aber nicht bei Bemus.

Gut ne... das lustige an der ganzen Sache ist natürlich, dass >90% der Leute inklusive dir, nur den gain haben... aber auch nur sagen können, dass die es so gemacht haben. ;) Sprich - haben und sagen und nichts providen können, mit Videos z.b.

Es ist eh immer wieder lustig zu sehen, dass die Leute generell nur schnell an den Gain rankommen wollen, all mögliche Tricks / Exploits & Glitches nutzen um den Gain auf Lunge zu nehmen. Gain <- Trophies. Aber ausgerechnet bei P4A, wollen sie alle Überleet werden und verurteilen natürlich jeden der den Pause Button nutzt. Wie ich z.B. sehe, hast du auch WipEout HD recht fix gemacht und stelle dir auch hier bei Gelegenheit in Frage, dass du den seit "neustem" Zico Glitch gemacht hast, den Zone Zeus Patch removal exploit genutzt hast, - sei's dem du hast einen Leaderboardeintrag überall außer Anulpha Pass, 2nd Controller für Perfekten Arcarde genutzt um die Bots zu abusen oder für die Loyalitätspunkte des mit Turbocontroller abused. Sowas ist natürlich erlaubt, aber beim Pausieren... da ist alles direkt invalid. :D

NG3:RE hast du ebenfalls fertig, da hast du auch natürlich alles ohne 360 Sense gemacht ne? Natürlich nicht, klar haste die Sense non-stop, when ever possible benutzt, aber sowas wird natürlich toleriert.

FNR4, da hast du sicherlich auch einfach nur die Belts ergaunert, anstatt die zu boosten, aber hey... solange kein Pause Button benutzt wird ne? :D :D :D

USF4, Arcarde auf'm höchsten Grad haste natürlich ohne Zangief L1 Abuse gemacht ne? Jeden Char gelernt und dementsprechend Leet geworden ohne einen 2nd Controller zu benutzen um Continues zu missbrauchen. Klar.

P4AU, Goldene Liz natürlich auch ohne Die-For-Me bzw ohne überhaupt welche nützlichen Items gemacht, bestimmt auch knapp Level 50 geworden,- auch wenn's nicht geht und mitsicherheit ohne pausieren ganz flawless im 1st try gemacht, wahrscheinlich kann man sich schon gar nicht mehr dran erinnern.

Injustice, da darf natürlich auch jeder Grundy to-the-max abusen für Ultimate Battler right? ^_~ Immer den selben Scheiß machen, bis zum Umfallen.

Bezüglich DLCs kaufen um Sachen sich zu vereinfachen zieht ebenfalls nicht, da man sich all möglichen shit sharen kann, außer natürlich bei wenigen Games die des durch Regionslock nicht zulassen. Da würde ich natürlich verstehen wenn man dann sagt, dass man kb hat sich extra ne Ami Konsole zu holen.

Aber wenn es um's pausieren geht, wo man nur einen Button benutzt um sich die Sache einfacher zu machen dann gehen die Augen auf like <- O__O Direkt invalid... haha kek. :J:

Und darf bestimmt nicht vergessen, dass du sicherlich nur MLG Pro Leagune Combos im SA gemacht hattes, non-stop.

Und da wir schon dabei sind, bezüglich des "nicht-pausieren", konntes du natürlich ein starkes Blockgame aufweisen bei Yu sobald er dich hat ne? Du weißt immer welche Moves er nutzt, das Mixup kann dem Leet aus Polen völlig egal sein, geblockt wird alles und falls mal etwas nicht so klappt, wie man's braucht macht er nur einen Raging Lion der über dich geht, damit er dich nicht killt. Liz... auch völlig kein Problem oder?

Ich habe jetzt speziell nur die beiden erwähnt, da ich in meinem Yukiko run auch den Großteil ohne pausieren gemacht habe, aber nicht aus dem Grund um zu zeigen "Hey, sieht her... ich der Große Leet habs ohne pausieren gepackt", sondern weil ich mit ihr umgehen kann, einiges an Musclememories & Reaktionsvermögen angeeignet habe die Jahre, vieles verdanke ich auch DMC4. - Das ist aber ein anderes Thema.

Falls es dich interessiert; [url=https://www.youtube.com/watch?v=UZ7Z7AfKJsU]P4A - Score Attack - Yukiko - [Cleared] - YouTube[/url]

@DDloyd

Combo Crazy schwieriger als Score Attack, alles klar :facepalm:

Machst du Score Attack eigentlich selber, oder nur 2 mal? :emot-raise:;)

Ich bitte dich Grados91111, lern erstmal meinen GT richtig zu schreiben. :facepalm: Nur weil für dich persönlich der SA schwerer war als die Trials, muss es natürlich heißen dass es für jeden ebenfalls so ist ne?

Und was soll das für eine Andeutung? Haste schon deine persönlich Erfahrung gemacht oder wie?!? Im Gegensatz zu dir hab ich bald eine gefüllte Youtube Playlist mit all meinen Runs. ;) - wird sich noch etwas hinziehen.

Komischerweise lässt du nur DNeroK den Vortritt, da du denke in so einer Situation vorsichtig sein musst, da man ja sonst deine Legitimität in Frage stellen könnte... was zum Result von retiren enden würde. :D Und das willst du ja natürlich nicht.

Typen wie du kennen nur die Requirements und wie man sie einzuhalten hat, bei allen anderen Sachen einfach die Meinungen von den Leuten Copy/Pasten die bereits ein hohes PSN Level haben, viel gegaint haben und dadurch, dass die es wirklich selbst gemacht haben dementsprechend ihre eigene Meinung darüber bilden können. Sprich - der eine sagt, Yukiko ist unmöglich, also musst du den Standart auch so beibehalten. Bei den Raitings immer Leute wie VesperArcarde erwähnen damit man den Eindruck bei den Leuten erweckt, "boah er hat sich ja echt tatsächtlich die Tutorials von dem gegeben, wow." Ebenfalls hilarious ist euer Time-Raiting, welches ihr nur aus dem Bauchgefühl sagt und bleibt hier bei dem Standart aka 150hrs, was ja heißen würde jede zweite Stunde wurde effektiv genutzt und gegaint.

Lustig ist natürlich, wenn man deinen Gab ab "Tres Bien" betrachtet hast du quasi im Schnitt so die Woche nur 10 Std P4A gespielt und diese paar Stunden die Woche waren soo intensiv und effizient das du immer den gain hattes, natürlich darf man nebenbei nicht die ganzen anderen Trophies vergessen die du neben "Thou sein" geholt hattest. ;)

Habe btw 7 Chars bereits gecleared; Labrys, Yu, Yukiko, Teddie, Kanji, Chie & Naoto und im Vergleich zum SA fiel mir einen ganzen Char bei den Trials zu clearen um einiges schwerer.

Ich fand deinen "Guide" mit 7 mal sterben bei Liz übrigens richtig gut... nur mal ganz am Rande. Da ich komischerweise mit Yukiko auch 7 mal bei ihr gestorben bin war danach einfach free, sowie das Geld, dass aus'm Automaten kommt bei der Lucky 7. :biggrin5: - Du brauchst das auch nicht mehr editieren, da ich mir schon des als Screenshot gesaved habe, des habe ich schon gefeiert. :D

Und nein, Yukiko war bisher NICHT die schwerste, für mich persönlich sogar die einfachste von allen die ich gemacht habe, da ich mir schon einiges an advanced techniques angeeignet habe und sie ebenfalls einige advantages hat, die viele andere Chars nicht haben wie z.B. bei Aigis mit FA in der Ecke heilen, während sie dich zuballern tut oder bei Teddies Bear Circuit diesen ebenfalls mit FA leicht triggern kannst. Aber da du die am schwersten fandest, müsste man es mir ja direkt in Frage stellen. Lustigerweise hast du natürlich nur einen Liz Score auf'm Board, DNeroK habe ich nicht mals gefunden gehabt. Wozu auch was submitten bzw das Interesse dafür haben wenn der Gain da ist, welcher mit den Richtlinien der Legitimität übereinstimmt.

Aber da es ja um den Salz-Attack geht, muss man ja erstmal eine eiskalte Dusche nehmen um zu realisieren dass Fähigkeiten required die dich zum Omega-Menschen macht. :D

Schön, damit verfälscht ihr einfach nur die richtigen Bewertungen. Niemand tut so, als sei P4A das unmöglichste, es ist das schwerste Beat'em Up, welches zu platinieren ist. Aber sowas wie: "Hab das schon zum 5x gemacht, deswegen eine 8" ist die Höhe. :facepalm:

Ja, macht ruhig ein auf dicke Hose Leute, aber ich werde dass so nicht hinnehmen. Sowie ein gewisse Ninja Gaiden Sigma 2 vor Vake Votes geschützt wird, so wird auch P4A geschützt.

Btw. Score Attack leichter als Combo Challenges? Dazu sage ich nichts mehr. :facepalm:

Erstens, ich kenne keine "Vake" Votes, nur Fake Votes - Twist Plot lol.

Zweitens, finde ich es schon sehr lustig dass du nach "Halfway There", 2 Tage später "Tres Bien" hast... und 6 Tage später alle Chars fertig hast und dann redest du von "BOAH AHH... was für ein Höllen Modus, dass ist ja richtig krasser Stoff" etc lol.

Seriously... dein Ernst?!?! Ich wäre froh wenn ich es so schnell hätte... aber da ich anscheinend mit IGK einer der wenigen bin, die noch Games lernen & practicen müssen, dauerts eben länger und wir hatten schon bereits an ganz anderen Games gestruggelt. Hätte ich nur so kurz gebraucht würde ich dem Game auch fairly easy eine 5 oder 6/10 geben.

d0c06cb10f.png

Da du aber auch bedauerlicherweise zu denen anscheinend gehörst, die, die "High-Tiers" nur vertreten tun, musste dem natürlich auch gehorchen. Da der/die jenige dich eventuell in der Hand hat, falls du was falsches sagst? ;)

Bei dir verstehe ich allerdings schon eher, dass du Combo Crazy leichter fands als den SA, da du bereits schon viele dieser Games completed hast und auch DAMIT dein Raiting begründet hast, im Gegensatz zu gewissen Herrschaften.

Fazit: Wer in der heutigen Zeit gewisse Sachen anders empfindet als die Mehrheit, denen wird es direkt in Frage gestellt aber sobald man rumlügen muss, gehört man zur Gruppe dazu~

Eine Sache die mir noch eben eingefallen ist... das NYOHIRO pausing-to-the-max macht ist auch voll in Ordnung ne? Dem wird natürlich reingar nichts als Invalid abgestempelt. :D

Ebenfalls was immer wieder bemerkenswert ist, man interessiert sich dafür wie einer, der "Thou" ist, sich in normalen Fights macht und fragt die nach'n paar Friendlies, aber sowas wird natürlich immer rejected, da die Leute rein aus Prinzip auf sowas lieber nicht eingehen - man könnte es ja sonst in Frage stellen oder es kommen natürlich die Ausreden mit von wegen, "Hör mal zu, ich habe das Game bereits zum 5 fachen Preis verkauft, sorry". - Falls mal sowas dieser Art stattfindet, was in der heutigen Zeit ja schon eine Seltenheit ist, heißt es am Ende ja nur, "Lagg", "Bin ja auch nur ein Mensch", "Habs schon lange nemmer gespielt" etc. Aber hey, was wissen wir den schon ne? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das spiel überhaupt gespielt?

der leaderboard-eintrag ist nur von dem char, mit dem man die meisten punkte geholt hat.

immer dieser neid der einem entgegengebracht wird, ist scheinbar dumm von mir spiele zu spielen, die nicht so einfach auf platin gehen und diese auch noch zu schaffen.

und dass ich dk vorschieben soll? was ist das eigentlich für ein mist, den du von dir gibst? sowohl dk als auch laxus wissen genau, dass ich bei persona alles selber gemacht habe, aber die meinung von einem xbox-schwachkopf der in ein playstation forum stress sucht, weil er sich für über-gott hält ist eh einfach nur zu belächeln ;)

ich klink mich jetzt mal aus, hab mich in der vergangenheit schon genug über leute aufgeregt, die persona nicht selbst gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibfehler sind was feines, findest du nicht? Die kannst du gerne behalten "Kollege". Zeit sagt mal überhaupt nichts aus, wie schwer oder wie leicht ein Spiel ist. Siehe Cloudberry Kingdom.

Das ich damit so schnell fertig war, liegt einfach in der Erfahrung, die ich in Anderen Bemus gemacht habe. Aber gerade weil ich diese Erfahrungen schon gemacht habe, und das Spiel dennoch so übelst schwer ist, kann man es einfach nicht leichter bewerten. Mit einer 5 oder 6? Jetzt rate doch mal, wie oft ich mit Aigis gegen Elizabeth verloren habe ;). Zu Sicherheit sage ich es dir nochmal. Elizabeth ist der letzte Gegner im Score Attack. Und mit einem 5 Voting würde ich mich selbst belügen. Ich kenne meinen Grenzen in gewissen Spielen.

Naja es bringt eh nichts. Jemand der normales Spielen und Platin erspielen miteinander vergleicht und daraus resultiert, ob man die Platin erspielt hat oder nicht, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bin raus, macht was ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du das spiel überhaupt gespielt?

der leaderboard-eintrag ist nur von dem char, mit dem man die meisten punkte geholt hat.

immer dieser neid der einem entgegengebracht wird, ist scheinbar dumm von mir spiele zu spielen, die nicht so einfach auf platin gehen und diese auch noch zu schaffen.

und dass ich dk vorschieben soll? was ist das eigentlich für ein mist, den du von dir gibst? sowohl dk als auch laxus wissen genau, dass ich bei persona alles selber gemacht habe, aber die meinung von einem xbox-schwachkopf der in ein playstation forum stress sucht, weil er sich für über-gott hält ist eh einfach nur zu belächeln ;)

ich klink mich jetzt mal aus, hab mich in der vergangenheit schon genug über leute aufgeregt, die persona nicht selbst gemacht haben.

Ach Jakob... das kennen wir ja mit von wegen "ausklinken" wenn's einem zu brenzlig wird hm? :P Mir war btw so klar dass du nicht mal das raffen konntest, worauf ich hinaus wollte mit dem Score auf dem Leaderboard, wo natürlich die Liz ganz bewusst ausgewählt wurde. ;) Mal aufgefallen das locker 70-80% nur Liz Scores oben sind? Glaube wohl kaum. Aber da kannse dich ja gerne bei DNeroK beraten lassen, was dass damit aufsich hat. :D Aber natürlich wird dann sowas kommen wie, "ja ich habe immer bei jedem geuploaded, dann kams so zustande", "habe auf Punkte gespielt, extra immer eine Runde verloren" etc.

Außerdem hast du damit wieder nur meine Theorie bewiesen, dass du nur die Requirements kennst, null Ingame-Knowledge sharen tust z.b. bezüglich dem ach so schweren SA usw. Immer nur sagen "Ich habs selbst gemacht", aber mehr kam da auch nicht. Ich hingegen habe schon zuvor in meinen Posts Footage + Video provided. Aber was weiß ich den schon? :D

Den "Streß", sowie du/ihr den nennst/nennt, ist nur entstanden weil ihr einfach nicht akzeptieren könnt, dass es auch Leute gibt (IKG), denen manche Games inkl dieses einfacher fällt als einem selbst.

Und neidisch bin ich ganz sicher nicht auf dich, ich interessiere & sammle gerne Informationen über Leute. :P Ist ja nichts dabei. Du kannst dich entspannen, habe nun genug an Infos.

Rechtschreibfehler sind was feines, findest du nicht? Die kannst du gerne behalten "Kollege". Zeit sagt mal überhaupt nichts aus, wie schwer oder wie leicht ein Spiel ist. Siehe Cloudberry Kingdom.

Das ich damit so schnell fertig war, liegt einfach in der Erfahrung, die ich in Anderen Bemus gemacht habe. Aber gerade weil ich diese Erfahrungen schon gemacht habe, und das Spiel dennoch so übelst schwer ist, kann man es einfach nicht leichter bewerten. Mit einer 5 oder 6? Jetzt rate doch mal, wie oft ich mit Aigis gegen Elizabeth verloren habe ;). Zu Sicherheit sage ich es dir nochmal. Elizabeth ist der letzte Gegner im Score Attack. Und mit einem 5 Voting würde ich mich selbst belügen. Ich kenne meinen Grenzen in gewissen Spielen.

Naja es bringt eh nichts. Jemand der normales Spielen und Platin erspielen miteinander vergleicht und daraus resultiert, ob man die Platin erspielt hat oder nicht, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bin raus, macht was ihr wollt.

Haha, ich behalte die mal :P Aber ja stimmt, bei Games die Skills requiren ist es immer so'ne Sache wie lange es dauert. Ich gebe ebenfalls zu, dass ich höchstwahrscheinlich Cloudberry nie completen könnte. Aber wenn ich ein Game dieser Art in meine Finger bekomme und es mir leichter fällt als gedacht, werden diese trozdem leichter bewertet als sonst die Leute es tun. Aber da heißt es ja sonst gleich immer, "da ging was nicht mit rechten Dingen zu" xDD

- Achso, schon lustig wie du versuchs einem etwas zu belehren willst, obwohl ich schon Sachen provided habe im Gegensatz zu gewissen Herrschaften. :D Und auch Knowledge gedroppt habe. Bitte sag bloß nicht, dass du wie die 11911 auch angeblich aufgeschrieben hattes wie oft du bei Liz gestorben bist? ._. So schwer ist Liz im Prinzip nicht, wenn man die Strats hat und nicht allzuviel pech hat, wenn die sich heilen will und man zufällig an der anderen Ecke steht und kurz vor Time-Out ist.

Ich glaube dir schon, dass du das Game selber gepackt hast, aber ich verstehe nachwievor nicht, wie man das Game als solche so krass bewerten kann, wenn man so schnell durch war.

Trozallem dass du schon all die Bemus gespielt hast, sowas wie den SA hier hatte man nie zuvor wirklich in dieser Form gehabt, vorallem nicht mit allen Chars. Hattest du eventuell das Game vortrainiert um dir 'n Eindruck von zu machen oder ähnliches? Weil dann könnte ich dein Raiting vollkommen verstehen. ^^

Bezüglich dem "Onlinegameplay" und dem "Plat Run" gibt es schon so paar Sachen die man feststellen kann. Ich habe es ausdem Grunde erwähnt weil ich vorkurzem öfters mit einem gespielt hatte, der die Plat hat, aber rein gar nichts vom Game wusste, nicht mals wusste wie man ein RagingLion abwehrt usw, er konnte nur Auto-Combos machen. Die Personen konnten kein Blockgame/Mindgame aufweisen und mehr. Das war nicht dass erste mal so, darum kann man schon anhand von Friendlies sehen was abgeht. Natürlich, ich gebe dir recht, man muss für SA sich komplett umstellen, jedoch muss man ein gewisses Know-How haben, auch bei Friendlies ;)

- Ein Tipp gebe ich euch dabei wer's zb ist; Er hats vorkurzem

fertig gemacht und ist ein Spanier.

Habe btw nur noch 4 Chars offen, Mitsuru, Aigis (wird meine letzte), Shadow Labrys & Liz.

Vorkurzem Akahiko gemacht und meinen Run geuploaded.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=L33OoFv7OO0]P4A - Score Attack - Akahiko - [Cleared] - YouTube[/url]

- Mehr kommt noch -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jakob... das kennen wir ja mit von wegen "ausklinken" wenn's einem zu brenzlig wird hm? :P Mir war btw so klar dass du nicht mal das raffen konntest, worauf ich hinaus wollte mit dem Score auf dem Leaderboard, wo natürlich die Liz ganz bewusst ausgewählt wurde. ;) Mal aufgefallen das locker 70-80% nur Liz Scores oben sind? Glaube wohl kaum. Aber da kannse dich ja gerne bei DNeroK beraten lassen, was dass damit aufsich hat. :D Aber natürlich wird dann sowas kommen wie, "ja ich habe immer bei jedem geuploaded, dann kams so zustande", "habe auf Punkte gespielt, extra immer eine Runde verloren" etc.

Außerdem hast du damit wieder nur meine Theorie bewiesen, dass du nur die Requirements kennst, null Ingame-Knowledge sharen tust z.b. bezüglich dem ach so schweren SA usw. Immer nur sagen "Ich habs selbst gemacht", aber mehr kam da auch nicht. Ich hingegen habe schon zuvor in meinen Posts Footage + Video provided. Aber was weiß ich den schon? :D

Den "Streß", sowie du/ihr den nennst/nennt, ist nur entstanden weil ihr einfach nicht akzeptieren könnt, dass es auch Leute gibt (IKG), denen manche Games inkl dieses einfacher fällt als einem selbst.

Und neidisch bin ich ganz sicher nicht auf dich, ich interessiere & sammle gerne Informationen über Leute. :P Ist ja nichts dabei. Du kannst dich entspannen, habe nun genug an Infos.

Haha, ich behalte die mal :P Aber ja stimmt, bei Games die Skills requiren ist es immer so'ne Sache wie lange es dauert. Ich gebe ebenfalls zu, dass ich höchstwahrscheinlich Cloudberry nie completen könnte. Aber wenn ich ein Game dieser Art in meine Finger bekomme und es mir leichter fällt als gedacht, werden diese trozdem leichter bewertet als sonst die Leute es tun. Aber da heißt es ja sonst gleich immer, "da ging was nicht mit rechten Dingen zu" xDD

- Achso, schon lustig wie du versuchs einem etwas zu belehren willst, obwohl ich schon Sachen provided habe im Gegensatz zu gewissen Herrschaften. :D Und auch Knowledge gedroppt habe. Bitte sag bloß nicht, dass du wie die 11911 auch angeblich aufgeschrieben hattes wie oft du bei Liz gestorben bist? ._. So schwer ist Liz im Prinzip nicht, wenn man die Strats hat und nicht allzuviel pech hat, wenn die sich heilen will und man zufällig an der anderen Ecke steht und kurz vor Time-Out ist.

Ich glaube dir schon, dass du das Game selber gepackt hast, aber ich verstehe nachwievor nicht, wie man das Game als solche so krass bewerten kann, wenn man so schnell durch war.

Trozallem dass du schon all die Bemus gespielt hast, sowas wie den SA hier hatte man nie zuvor wirklich in dieser Form gehabt, vorallem nicht mit allen Chars. Hattest du eventuell das Game vortrainiert um dir 'n Eindruck von zu machen oder ähnliches? Weil dann könnte ich dein Raiting vollkommen verstehen. ^^

Bezüglich dem "Onlinegameplay" und dem "Plat Run" gibt es schon so paar Sachen die man feststellen kann. Ich habe es ausdem Grunde erwähnt weil ich vorkurzem öfters mit einem gespielt hatte, der die Plat hat, aber rein gar nichts vom Game wusste, nicht mals wusste wie man ein RagingLion abwehrt usw, er konnte nur Auto-Combos machen. Die Personen konnten kein Blockgame/Mindgame aufweisen und mehr. Das war nicht dass erste mal so, darum kann man schon anhand von Friendlies sehen was abgeht. Natürlich, ich gebe dir recht, man muss für SA sich komplett umstellen, jedoch muss man ein gewisses Know-How haben, auch bei Friendlies ;)

- Ein Tipp gebe ich euch dabei wer's zb ist; Er hats vorkurzem

fertig gemacht und ist ein Spanier.

Habe btw nur noch 4 Chars offen, Mitsuru, Aigis (wird meine letzte), Shadow Labrys & Liz.

Vorkurzem Akahiko gemacht und meinen Run geuploaded.

- Mehr kommt noch -

Wenn Sie dir leichter gefallen sind? Weißt du, mit Übung und wiederholtem Spielen, wird alles irgendwann zugänglicher, sowas ist natürlich. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass es einfacher wird. Und das wundert dich? Wenn Jemand von seinem hohen Ross nicht runterkommen kann, muss er oder sie sich nicht wundern, wenn er des "Schummelns" beschuldigt oder verdächtigt wird.

Ich versuche Niemanden hier etwas zu belehren, die Art, wie du vom Voting denkst, ist, meiner Meinung nach, einfach nur falsch. Können und Wissen sind 2 verschiedenen Dinge. Man muss nicht etwas beim Namen nennen können, um ein guter oder schlechter Spieler zu sein. Nein, habe ich nicht, es ist halt häufig passiert, viel zu oft. Vergleichensweise ist Liz, im Gegensatz zu anderen Gegnern, in anderen Beat'em Ups, schwer, aber dennoch machbar. Ihr schöner Griff mit Thanatos, ist ziemlich Beachtlich, egal wie du dich bis dahin geschlagen hast, wenn du das einmal abkriegst, war's das. :dozey:

Natürlich tust du dass nicht, warum denn auch? Meine Art und deine Art vom Voting bzw. vom Bewerten sind verschieden, was gibt es da nicht zu verstehen. Wenn Zeit ein Faktor für Schwierigkeit ist, dann hätte ich auch gleich Final Fantasy XIII eine 10 geben können. ;)

Nein, ich habe das Spiel direkt gestartet. Das Einzige, was ich davor gemacht hatte, war, mich über dieses Spiel zu informieren, heißt, ich bin mit dem Wissen, dass das Spiel, vergleichensweise zu gewissen Anderen Beat'em Ups, viel schwerer ist, an die Sache rangegangen.

Platin erspielen und normales spielen sind wie Tag und Nacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in Beat'Em Ups (DOA 5 oder SSFIV), auf normalen Wege, etwas reißen kann. Ein Buttonsmasher bin ich nicht. Aber da dass zwei Grundverschiedene Erfahrungen sind, kann man noch lange kein Urteil fällen ob jemand schlecht oder gut ist. Genau 3 Arten von Spieler gibt es bei sowas. Die Platinerspieler, die natürlichen Spieler, und die natürlichen Spieler, die auf Platin Spielen. Das du diese 3 Arten von Spieler miteinander vergleichst, ist schon irgendwie lächerlich. Das was man als normalen Spielen erwartet, und das was bei der Platin erwartet wird, kannst du, nichtmal in tausend Jahren, miteinander vergleichen.

Es ist widerlich, wie du versuchst, Aufmerksamkeit, auf deinen SA Run zu machen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre durchaus nett, wenn du aufhören könntest mich immer wieder bei irgendwas zu erwähnen, wenn du Kratos irgendwas gegen den Kopf wirst.

Und was soll eigentlich die Aussage: "Der Leet aus Polen"?

Ich hab keinen Plan, warum du meine Nationalität erwähnen muss, als ob das mit der Sache im geringsten etwas zu tun hätte.

Ich fühle mich nicht verpflichtet irgendwas mit Videos zu beweisen. Habe nur 1 Video auf youtube hochgeladen mit Battle Fantasia (aufgenommen mit einer Kartoffel), weil es so ein Video noch nicht auf youtube gab.

Habe auch Razing Storm aufgenommen (Perfektionist) und auf Facebook hochgeladen um die Hater glücklich zu machen, die behaupten würden, ich hätts gehackt oder nen ähnlichen Scheiß.

Aber die Zeiten hab ich schon lange hinter mir gelassen. Mich interessiert die Meinung anderen Menschen über mich selbst nicht. Ich spiele für mich, nicht für die Anerkennung anderer Menschen. Ich hole Platin, wenn ich Lust habe und zwinge mich zu nichts mehr.

Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr schwere Games anzugehen, damit ich mir dann mal wieder anhören kann, ich hätts nicht selber gemacht oder ähnliches. Aus dem Grund hab ich Super Meat Boy auch nicht mal richtig angefangen. Ich weiß ich würds wahrscheinlich schaffen, aber wozu denn? Kostet mich nur unnötig Zeit, die ich momentan nicht habe und Nerven, die ich verschwenden würde wenn ich dann wieder Hater Nachrichten lesen darf.

P.S. Interessant hier den Spanier zu erwähnen als Beispiel.... ich sag da mal nichts mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, akzeptiert einfach mal endlich, dass es auch Leute gibt, die die Trials wesentlich schwerer fanden als den Score Attack. Die ganze Diskussion hat auch nun wirklich begonnen weil ihr das nicht raffen könnt oder nicht wollt. Wir sind da auch bezüglich dieser Sache nicht alleine.... im PSNP Forum gibs da auch den ein oder anderen der die selbe Meinung hat. ;)

Immerhin haste nun einen gesunden Gaming-Verstand DNero. ;)

Den einzigen Grund warum ich das mit den Videos erwähne ist, weil ich persönlich es immer cool finde einen gefüllten Youtube Channel zu haben, nicht nur um etwas zu "beweisen", sondern auch für Nostalgie. Außerdem, dadurch, dass man auf Youtube unabhängig von dem Ganzen ist, läuft es dort um einiges ehrlicher ab als hier.

Ich persönlich hatte bei Liz eher das Problem, falls ich mal einen Hit abbekam, sie sich kurz vor TimeOut noch heilen kann und ich sie nicht davor rechtzeitig stoppen kann. Da sie dannach komischerweise noch weniger DMG bekommt, fällts dann natürlich dementsprechend schwerer das noch aufzuholen wenn die Zeit gegen dich ist.

Weder des ein oder andere ist noch lächerlich. Der Grund warum ich meine Videos hier gepostet habe ist, da man mir des reinzufällig unterstellen tut, obwohl ich schon mehr Knowledge im Topic gepostet habe. ;)

Ich habe nun klar gestellt, wie ich und auch andere Leute es empfinden und des wars dann auch erstmal für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie dem auch sei, akzeptiert einfach mal endlich, dass es auch Leute gibt, die die Trials wesentlich schwerer fanden als den Score Attack. Die ganze Diskussion hat auch nun wirklich begonnen weil ihr das nicht raffen könnt oder nicht wollt. Wir sind da auch bezüglich dieser Sache nicht alleine.... im PSNP Forum gibs da auch den ein oder anderen der die selbe Meinung hat. ;)

Immerhin haste nun einen gesunden Gaming-Verstand DNero. ;)

Den einzigen Grund warum ich das mit den Videos erwähne ist, weil ich persönlich es immer cool finde einen gefüllten Youtube Channel zu haben, nicht nur um etwas zu "beweisen", sondern auch für Nostalgie. Außerdem, dadurch, dass man auf Youtube unabhängig von dem Ganzen ist, läuft es dort um einiges ehrlicher ab als hier.

Ich persönlich hatte bei Liz eher das Problem, falls ich mal einen Hit abbekam, sie sich kurz vor TimeOut noch heilen kann und ich sie nicht davor rechtzeitig stoppen kann. Da sie dannach komischerweise noch weniger DMG bekommt, fällts dann natürlich dementsprechend schwerer das noch aufzuholen wenn die Zeit gegen dich ist.

Weder des ein oder andere ist noch lächerlich. Der Grund warum ich meine Videos hier gepostet habe ist, da man mir des reinzufällig unterstellen tut, obwohl ich schon mehr Knowledge im Topic gepostet habe. ;)

Ich habe nun klar gestellt, wie ich und auch andere Leute es empfinden und des wars dann auch erstmal für mich.

Hallo, darf ich fragen, ob du die Platin bewerten (SG) wirst? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihr wieder mal es nicht vertragen könnt dass der SA für einige Leute eben einfacher ist, aber ok ;)

Willst du mich verarschen, weist du, es gibt auch noch andere Leute, die P4A zocken, ich habe nichts mit den Leuten aus der Diskussion am Hut, sry, da denkste ein bisschen zu sehr nach Verschwörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du mich verarschen, weist du, es gibt auch noch andere Leute, die P4A zocken, ich habe nichts mit den Leuten aus der Diskussion am Hut, sry, da denkste ein bisschen zu sehr nach Verschwörung.

Vergiss diesen Typen Gold, seine Wertung wird eh eine Fake Wertung sein. Der Typ hat selbst zugegeben, dass er sich davor mit diesem Spiel richtig beschäftigt hat und auch erst DANACH den Score Attack Modus angegangen ist.

Jemand, der sich durch sowas "aufgeilt", hat meine Beachtung nicht verdient. Du musst mir auch nicht mehr antworten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, da hat wohl wer mein kleines "Review" auf PSNP durchgelesen hm? ;)

Ja, es stimmt, viele Games inklusive des kenne ich bereits. Bei dem Game haben mich wie gesagt und da wird sich auch nichts dran ändern, die Trials viel mehr Sorgen gemacht. Ich hatte mich nur auf die vorerst spezialisiert... und Score Attack dann ganz Raw angegangen. Aber wie auch immer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr mangelhafte und wenig Objektives Verhalten, dass sich hier abspielt. Der Herr Loyd hat lediglich, welches sogar zum verwundern von gegnerischer Partei sein wird, ein klares Urteil gebildet und ausgesprochen. Ich laß hier nur seine eigene Meinung und durch Erfahrungen gebildete Bewertung. Solche hatte sich weder gegen andere noch in irgendeiner weise zum "Selbst Aufgeilen" bedient. Desweiteren habe ich durch analysieren der Kommentare keinerlei Anzeichen auf irgendwelches Fake bewerten gesehen. Er hatte explizit seine Erfahrung mitgeteilt, die sich ihm beim ersten mal ereignete. Dort wurde weder von Vorkenntnissen, noch von irgendwelchen Hexen Werken geredet. Ein wichtiger Aspekt ist die Klar Stellung von Reihenfolge und Angehensweise des Spiels in Bezug auf Vergebung der Schwierigkeit der Platin. Hier wird ganz klar unterschieden von mehrfacher Abschließung oder einmaliger Kompletion.

Und DLloyd hat klar darauf plediert, das sich die Wertung bei seinem ersten Durchspielen bezog.

IKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...