Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4A Persona 4 Arena


Dragarock

Recommended Posts

BlazBlue wird das Spiel wohl nicht rankommen, was die Szene angeht. Aber ich (als nicht Bemu-Auskenner) bin froh, dass das Spiel überhaupt hier draußen war. Hab es zuerst gespielt für Story, das gescheite Kämpfen hab ich auch erst später angefangen. Wie gesagt, ich will ja keine große Heldin werden, nur gegen Freunden spielen, und dafür reicht das Spiel aufjedenfall. ;)

Aber die, die Persona nicht kennen, und nur interessiert sind wegen Bemu, kann ich auch verstehen.

Es gibt übrigens etliche Neuerung. Hoffentlich shcafft das eher zu uns als wieder ein Jahr Verspätung, lol.

Da nicht jeder der "HC-Fightinggame Community" angehört und P4A zu seinen besten Tagen eine ordentliche Szene hatte sehe ich hier kein Problem. P4A war der erste Teil einer neuen Serie und entwickelt sich mit der Zeit. Die meisten gängigen Fighter sind mindestens 10 Jahre im Geschäft und hatten genug Zeit eine entsprechende Fangemeinde zu bilden. Beim neuen Spiel wird der Umfang und die Komplexität steigen, was zwei Schritte in die richtige Richtung sind. Ich gehe mal davon aus, dass die Lokalisierung diesmal schneller passiert und das Regiolockproblem hatte damals eine gute Begründung aus wirtschaftlicher Sicht. Man darf gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das Spiel hier aus'm Forum überhaupt noch einer? ^_^

Hab's grad für meine Sammlung auf Amazon für 9,95 € geholt, daher interessiert mich das. ;)

Persona4 Arena hat in Europa eh so gut wie garkeine Spielerbase... Und diejenigen die es spielen warten vermutlich gerade auf den Nachfolger der in Kürze erscheint, sozu dann also noch das Alte Spiel trainieren, wenn man eh bald wieder umdenken darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona4 Arena hat in Europa eh so gut wie garkeine Spielerbase... Und diejenigen die es spielen warten vermutlich gerade auf den Nachfolger der in Kürze erscheint, sozu dann also noch das Alte Spiel trainieren, wenn man eh bald wieder umdenken darf?

Vielleicht weil's Spaß macht? ^^ Muss ja nicht alles vorbei sein, nur weil ein Nachfolger raus kommt.

Naja, wenn nix mehr los ist, stell ichs halt wegen Vervollständigung der Sammlung ins Regal zu den restlichen Persona-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlus hats halt selber verschissen bei dem Spiel. Selber Schuld, wenn sie das game 10 Monate später erst in Europa rausbringen und dem Spiel einen Regionlock verpassen, wodurch Import unmöglich wurde. Ich hau das nur auf Platin durch und dann fass ich es auch nicht mehr an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trials hab ich fertig :P Score Attack zum ersten Mal schaffen ist schlimmer ^^ Also Gegner 1-6 sind kein Thema mehr für mich, hab die komplett durchschaut, hänge gerade bei Mitsuru. Wenn ich die durchschaue, schaff ich die restlichen auch :P

Man muss aber sagen die ist einfach mega unfair ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste waren im Score drei ^^, danach kam der große "Cut" wo ich meinen Mainchar wechselte und ebenso auf einen Stick wechselte, das war wohl wie die Faust ins Gesicht, es musste sein aber jetzt lerne ich wohl erstmal wieder laufen -.- ... naja ... kommt Zeit kommt Erfolg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Staub wegpust*

Hab mich jetzt mal an das Spiel gesetzt und mach was ich halt kann.

Gestern mal den Story Mode ausprobiert - am ende stand da nur "End."

Denke das war dann der falsche weg um die "Die Kapitel von XY-Geschichte wurden erzählt."-Trophäe zu holen, oder? ^^'

Vielleicht gibts ja auch jemanden der mir zu "Amazing, Sensei!" verhelfen möchte? (1 Online Match gewinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 8/10, für diesen Fighter. Der Challenge Mode war wesentlich schwieriger für mich, als der Score Attack. Ich verstehe nicht wie manche das Spiel mit einer Schwierigkeit von 10 versehen, wenn diese schon mit einstelliger Zahl der Versuche angeben können wie oft sie gestorben sind, aber dennoch es "Ultra-Hart", fanden.

Ansich ist der Score Attack nicht nur mit Elzabeth's "Unfairen" Attacks, sehr nervig, sonder meiner persönlichen Erfahrung, mehr solchen Situationen, wie den nervigen und unblockbaren Agni Attacken von Yukiko, oder den AoA von Labrys, der dich mit einer Combo zerstört.

Im großen und ganzen ist die completion, dennoch anstrengend und nervig gewesen.

Completion Zeit: 1 Woche, 6 Tage.

Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der gerade erst seit kurzem hier in diesem Forum ist, so eine Falschwertung abgeben kann. In diesem Modus wird dir alles abverlangt, also hör auf so zu tun als sei es normal schwer. Der auch so kleinste Fehler, bestraft dich richtig mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist denn du eigentlich für ein Vogel?

Meldest dich an um einfach mal Oberprofi zu machen und das Spiel mit 8 zu bewerten?

Und ich glaube dir NIEMALS, dass bei dir alles mit rechten Dingen zugegangen ist bei deiner Platin!

Score Attack zum ersten Mal einfach mal nach einer Stunde schon geschafft, das kannst du jemand anderen erzählen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist denn du eigentlich für ein Vogel?

Meldest dich an um einfach mal Oberprofi zu machen und das Spiel mit 8 zu bewerten?

Und ich glaube dir NIEMALS, dass bei dir alles mit rechten Dingen zugegangen ist bei deiner Platin!

Score Attack zum ersten Mal einfach mal nach einer Stunde schon geschafft, das kannst du jemand anderen erzählen xD

Dir ist schon klar dass er das Game von XBL kennt? ;)

Aber natürlich muss man direkt urteilen ohne ihn zu kennen, topkek. :xd::'>

By the way Kratos... bin auch 7 mal mit Yukiko gegen Liz gestorben, richtig guter Tipp für die Lucky 7, danke. :D

Einfach mal 7 mal sterben und schon ist das Geheimnis gelüftet :o

lucky-7b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist denn du eigentlich für ein Vogel?

Meldest dich an um einfach mal Oberprofi zu machen und das Spiel mit 8 zu bewerten?

Und ich glaube dir NIEMALS, dass bei dir alles mit rechten Dingen zugegangen ist bei deiner Platin!

Score Attack zum ersten Mal einfach mal nach einer Stunde schon geschafft, das kannst du jemand anderen erzählen xD

Zur Information, ich habe das game schon zum 4ten(fast sogar 5 ten) mal auf 100% gespielt. War zuvor auf Xbox unterwegs, habe natürlich schon gepracticed dafür. Troztdem ist das hier kein Grund zum Angressiven Verhalten zu gehen. Das Spiel ist einfach keine 10/10, da es kein Spiel mit Endwertung 10 gibt, nur persönlicher Wert. Das höchste was ich geben würde ist eine 9/10, aber so schwer war es dann auch nicht. Zumindest für mich nicht. Kannst ja gerne meinen Youtube Channel anschauen, habe dort zählige Videos von Persona. ;)

Youtube Channel:

https://www.youtube.com/channel/UC0lRu-yHfkRBkKwl6NNhl8Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon sagte, dem seine Wertung würde auch vom ersten mal aus, nicht +10 sein, so wie ihr es macht. xD

Ihr tut so als wenn P4A das unmöglichste wäre, vorallem der Score Attack, welcher meiner Meinung und seiner Meinung nach einfacher ist als Combo Crazy. Finds eh immer Lustig wie die ganzen Raitings nur aufeinander basieren bzw nur von der einen Person die dass in die Welt gebracht hat nur umschreiben und vergessen ganz dass es auch noch die Challenges gibt. Meine Wertung wird auch keine 10 wenn ich dann Thou habe.

Gut dir DneroK glaube ich es mit P4A, aber manche habens ja einfach nur auf'm Account. Besser gesagt nur den gain auf Lunge verspürt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aggressive Atmosphäre hier nicht. Nur weil ich dem Game eine 8/10 gegeben habe, muss doch nicht direkt ein Krieg erklärt werden?

Ich habe wesentlich mehr Probleme bei Chariot oder anderen Spielen gehabt.

Ich habe meine Wertung vom 1sten Mal abgeben und nicht von meinem Letzen Durchgang, denn sonst hätte ich ne 6 geben müssen.

Das Problem warum jeder so eine hohe Wertung gibt liegt darin, dass sich viele einfach nicht mit der Tatsache abtun wollen, das es einfach an Zeit und Perfektion bedarf um dieses Game zu meistern. Man kann nicht erwarten, beim ersten mal gegn Yosuke zu spielen , auch direkt zu gewinnen. Natürlich ist der Mode auch ziehmlich schwer, das ver-neint ja auch keiner, dennoch sind die Patterns der Gegner ziehmlich Lesbar und deshalb auch schnell zu lernen/kontern.

Wenn man die Trophies von GGAC+ von der Xbox nehmen würde, dann würde ich dort eine 9.5/10 geben, aber nicht bei P4A.

Also, Bitte einwenig mehr Respekt für anderer ihrer Meinungen haben.

Guten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...