Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem Spiel ???


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kunpel von mir hat das gleiche problem.

Jetzt habe ich sein Spiel bei mir und der Ton geht ab und zu weg Aaber bei meinem Spiel nicht.

Also es liegt definitiev an dem Spiel .

Wie schon gesagt tausche es um

das spiel hat ne make,bei mir verschwindet auch der ton wenn ich neu lade oder weiter spielen will ist einfach der ton manschmal weg.echt nervig spiel aus und wieder an,geht mir die ganze zeit so......sollen mal das spiel patshen bitte....echt ne frechheit so ein misst auf den markt zu bringen ......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meins ist aus UK und am Anfang ging da gar nix. Bei jeder zweiten Mission auch Solo, war der ton weg. Ich habe zwischendurch mal die PS am Hauptschalter ausgemachtund wieder an, seit dem gehts besser.

Ich glaube zwar, das es nichts damit zu tun hat, aber es hat geholfen. :eek6:

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...