Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitfahren


LordSaddler88

Recommended Posts

Hallo liebe F1 Race Stars.

Ich habe eine frage zu den Zeitrennen. Bei mir werden nicht alle Zeiten hochgeladen. Nehmen wir z.b mal Belgien & Deutschland, nei den Rennen habe die Goldzeit unterboten aber es wird keine Zeit angezeigt aber bei China, Canada, Indien und Brasilien wird sie angezeigt.

Was ich auch nicht verstehe in Europa habe eine Zeit von 1,29 min angezeigt wird mir 1,30,54 min aber in meinen statistiken steht 00,00,00... Kann mir einer erklären was das ist? Oder hat jemand das gleiche Problem?

Und bekomme ich die Trophy auch wenn die Zeiten nicht angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir werden auch nicht alle Zeiten angezeigt (wie bei ganz vielen anscheinend...), wenn du aber ne Strecke auswählst, die du bereits gefahren bist, sollte dann deine bisherige Bestzeit oben links stehen. So war es zumindest bei mir, weil ich mir z.B. bei Deutschland auch nicht mehr sicher war, ob ich dort schon die Goldzeit geschafft hatte.

Und ja, die Trophy(s) kommt(en) auch, wenn im Zeitfahrmenü nocht alle angezeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Strecke und Klasse (1000, 2000, 3000) werden die jeweils 1000 schnellsten Zeiten hochgeladen. Wenn deine Zeit nicht hochgeladen wurde, kannste davon ausgehen, nicht zu den Top1000 zu gehören.

In der 3000 Klasse ist das deshalb entsprechend schwer, da die Trophy-Hunter ja in der 3000er Klasse Ihr Zeitfahren machen, um die Goldzeiten zu knacken.

Ich bin mal ein paar richtig grottige Runden in der 2000 Klasse gefahren, die waren sofort hochgeladen und für Freunde innerhalb weniger Minuten sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lord : Gerne, war da gestern noch online und hab deine post gesehen.. Man hilft ja gerne sofern es geht :)

@JimPanse: Das mit den besten 1000 wusste ich nicht bzw. hab es evtl. auch überlesen... Würde aber einiges erklären; z.B. warum ich gestern bei einer Strecke sofort meine Zeit sehen konnte und dafür auf ner anderen nach paar Tagen noch nicht (weil eben zu schlecht für die ersten 1000)

Wäre noch die Frage, ob ne Zeit von nem Freund der es nicht unter die ersten 1000 geschafft hat, dann trotzdem für mich als Geist bzw. Anhaltspunkt zu sehen sein müsste oder auch deswegen nicht(s) zu sehen ist. Würde ebenfalls erklären, warum einige Freunde auf machen Strecken als Geist geladen werden und auf manchen eben nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...