Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3 Blood Dragon


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute, in den News steht, dass FC3 Blood Dragon bei den PS+ Inhalten für Dezember zu haben ist. Wo finde ich das denn? Ich komm immer nur zu dem Bundle.

Also am PC find ich es im Store aber auf der PS3 halt nicht.

Schon nur nach "Blood Dragon" gesucht?

Wenn du es am PC findest, "kauf" es doch dort und packs dann in die Download- Warteschlange oder hol es später an der Konsole manuell aus deiner Downloadliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon nur nach "Blood Dragon" gesucht?

Wenn du es am PC findest, "kauf" es doch dort und packs dann in die Download- Warteschlange oder hol es später an der Konsole manuell aus deiner Downloadliste.

Auf der PS3 hab ich auch schon nach Blood Dragon gesucht. Ist aber nur im Bundle zu finden. Hab es dann jetzt doch am PC geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 hab ich auch schon nach Blood Dragon gesucht. Ist aber nur im Bundle zu finden. Hab es dann jetzt doch am PC geholt.

Das muss Manuell gefunden werden. Die suchfunktion ist hier nutzlos.

Und zwar so:

Store>Spiele>Shooter. Dort dann nach unten scrollen bis es erscheint. Bei mir steht es ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das game auch letztens geladen

wollte jez anfange zu spielen und dann kommt immer ich solle "die vollständige version kaufen*

Edit: hab grad gesehen hab kein PS Plus mehr, kann es auch dran liegen?

ja wird wohl daran liegen wenn du es durch ps plus hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...