Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NHL 14


MegaTefyt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar solltest du dich erstmal mit den Grundregeln für das Eishockey vertraut machen. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockeyregeln

(da findest du auch Abseits)

Die Kurzform vom Abseits ist, dass der Puck VOR dem angreifenden Spieler im gegnerischen Drittel sein muss, also VOR dem Spieler die blaue Linie überschreiten muss. Ist ein Spieler im gegnerischen Drittel und der Puck außerhalb und dann kommt der Puck in dieses Drittel und der Spieler nimmt ihn an, dann ist das Abseits.

Das heißt auch, dass wenn sich fünf Spieler mit dem Puck im gegnerischen Drittel befinden, und der Puck geht über die blaue Linie zur Mitte zurück aus dem Drittel raus, dann müsen auch alle fünf Spieler erst wieder aus dem Drittel raus, bevor sie neu angreifen dürfen.

Der 94er Modus soll übrigens ein Feeling von NHL 94 aufbauen, von der Steuerung, der Grafik und den Regeln her (quasi keine Regeln). Am besten schaust du dir mal ein NHL 94 Video auf YouTube an, dann weißt du, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...