Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der beste Angriff


McLovin84

Recommended Posts

Hi zusammen. Ich habe ein Problem mit der besagten Trophy. Dachte am Anfang ich muss Raketenangriffe abwehren. Nachdem ich aber zig dieser Angriffe abgewehrt habe, hab ich mir die Beschreibung der Trophy noch mal genau durchgelesen. Da steht es zählen ausschließlich Nahkampfangriffe. Und ich soll am besten Orion Soldaten nehmen....

Bin mit dem Spiel durch und mache nun in der offenen Welt die restlichen Trophys. Wo finde ich noch solche Orion Soldaten? Oder wo kann ich alternativ Gegner finden bei denen ich Nahkampfangriffe blocken kann??

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich der Frage an, bin grad an der Mission vorbei und hab nicht so ganz gecheckt was ich da nun kontern soll.. Tritte oder wie?

Ist ok.. hat sich erledigt.. man glaubt man soll Raketen abwehren aber es sind nur Nahkampfangriffen von den "dicken großen" Soldaten in blau. Und sie kommen auch nicht in der Mission gleich am Anfang, einfach bisl weiter spielen dann sieht man was gemeint ist.... Glaub es verwirrt nur da man zuvor 5 Raketenangriffe umlenken sollte laut Roadmap und in der Mission Laborratte kommen dann gleich zu Beginn eine Menge von denen als Begleitschutz der Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...